So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag SVC-Staff Mein am 31.12.11 gekauften Drucker 6510

Kundenfrage

Guten Tag SVC-Staff
Mein am 31.12.11 gekauften Drucker 6510 e-all-in-One-Series, druckt nicht SCHWARZ. Ich habe schon 2 x je den 4 Farben HP-Druckpatronenset (HP 364), sowie 2 x nur die Schwarz Patrone 364XL (Bei Fust gekauft) JE NEU eingefüttert.... schwarz druckt es jedoch nicht.
Nur bei einigen Schwarz-Dokumenten kann man den schwarzen text hauchdünn in einem sehr hellen grau erkennen (jedoch nicht lesbar). Die Farbkassetten wurden von mit tadellos eingesetzt usw. Auch meine SVC-EDV-Fa. weiss mom. nicht mehr weiter.
Was muss im tun? Ich brauche dringend einen Drucker.
Falls Rückruf: 079-834 11 98 od. 043-422 81 10. e-mail:[email protected]
Besten Dank vorab u. Gruss / Hansjörg Bühler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wurde mal der Druckkopf gereinigt bzw. ausgetauscht? Das wäre das einzige, woran es meiner Ansicht nach noch liegen könnte.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer