So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Windows phone Nokia Lumia 610. Meine termine verwalte

Kundenfrage

Ich habe ein Windows phone Nokia Lumia 610. Meine termine verwalte ich in einem Kalnder Windoes live.
Ich habe auf dem Phone ein Windows live Konto eingerichtet.
Aber

unter zu synchronisierende Inhalte steht nur E-Mail.
Wie kann ich den Kalender synchronisieren?
Danke!
Mit freundlichem Gruß
Pia Kuner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wechseln Sie auf die Startseite > Anwendungsliste > Einstellungen > Emailkonten und andere. Jetzt tippen Sie auf Ihren Kontonamen und gehen auf Kalender und tippen Sie anschließend auf fertig. Evtl. hilft dieser Link dort ist es noch einmal per Bild erklärt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter,


 


ich habe unter meinem Konto keinen Menuepunkt Kalender, den ich anwählen kann, genau das ist ja das Problem


 


Gruss


Pia

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann muss ich leider die Frage an meine Kollegen abgeben da ich Ihnen leider kiene Lösung anbieten kann bitte warten SIe einen Moment. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo liebe Experten, seit 2 Stunden beschäftigt Sie dieses Thema??

 

Ich werde jetzt offline gehen - und bin gespannt, ob ich morgen eine Lösung finde.

 

Ich denke, Sie sind damit einverstanden, dass der bisherige Service nicht 20 .- € wert ist und erwarte, dass das Geld nicht abgebucht wird.

 

Ich bin aber auch ziemlich enttäuscht, dass Sie für ein doch sehr einfaches Problem keine Lösung finden

 

Mit freundlichem Gruß

Pia Kuner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

unter Windows XP ist Windows Live nicht lauffähig, stattdesen nur Outlook Express6.

Deshalb verstehe ich nicht ganz wie Sie unter Windows XP diese Software installieren konnten.

Und die Windows Live Online hat keinen Menüpunkt Kalender.

Versuche Sie es mit folgender Software-->

http://www.fjsoft.at/de/

Klappt es nun?

Mfg
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe definitiv Windows XP professional und


 



ich habe auch nichts installiert, sondern mich lediglich registriert

Den Hinweis auf die Software verstehe ich nicht., denn ich habe kein Android-Smartphone

Viele Grüße

Pia Kuner
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

mein Fehler obwohl in gewisser weise steckt überall ein wenig Android im Mobilteil.

Gehen Sie zunächst auf die Webseite von http://www.microsoft.com/windowsphone/de-at/howto/wp7/people/calendars.aspx

und richten ihnen ein neuen Kalender ein, Anleitung finden Sie dort ebenfalls.

Ist auf ihren Computer bereits die Windows Phone Software?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo Herr Autsch,


 


ich habe entsprechend der Anweisung ein Konto auf meinem Smartphone eingerichtete.


Nur:


In der Anleitung steht:


 


 



Tippen Sie auf Anmelden.


Ihre Windows Live-E-Mail, -Kontakte, -Kalender, -Fotos und -Feeds werden mit dem Handy synchronisiert.




Und genau das passiert nicht. Unter zu synchronisierend steht nur: E-Mail. NICHT Kalender.



Die Windos Phone Software hat was mit der Kamera zu tun, Nicht mit dem Kalender und dessen Synchronisation!!


 


freundliche Grüße


Pia Kuner


 


.... langsam werde ich ungeduldig!


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ist auf ihren Computer Active Synch bereits vorhanden?

http://www.microsoft.com/windowsphone/de-de/howto/wp6/sync/prepare-to-sync-windows-phone-6-5-with-my-computer.aspx

zu finden unter Installieren von Active Synch

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

)Ich habe active sync installiert.


Ich denke aber, das Problem ist das Smartphone, das keine Synhronisation des Kalenders erlabt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ich hab jetzt nochmals nachgesehen.

Laut hier sollte es funktionieren-->

http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-handys/lumia610/anleitungen/?action=onlineuserguidepagechange&pFile=GUID-52258B96-5A72-4929-A0C8-7CE2FB7439DF_FILE001.html

Nur eventuell benötigen Sie ein zusätzliches App um überhaupt synchronisieren zu können. Ist ihr Nokia Neu und erst seit wenigen Monaten bzw. Tage im Einsatz?

 

Sonst sehen Sie auf den folgenden Blog nach dort gibt es noch verschiedene Hinweise für ihr Nokia-->

http://www.nokia-smartphone.de/tag/tipps-tricks/

 

 

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
NA toll! und wo steht hier etwas über Synchronisation?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Ich weiss nicht wer Ihnen gesagt hat beim Kauf was Sie alles machen können, ich kann Ihnen nur das geben was Nokia auch anbietet bzw. was es sonst noch so gibt im Net.

Wen Sie wenigstens auf ihren Computer ein Office Paket hätten dann wäre es möglich auch eine Synchronisieren ihrer Kontakte und Kalender durchzuführen.

Haben Sie ein Mail Programm auf ihren Computer installiert?

Den damit würde man schon weiterkommen. Nur so über das Internet eine Synchronisierung durchzuführen wird schwer oder wollen Sie das alle mitlesen können.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Autsch,


Ich fürchte wir haben ein Sprachproblem


Aus Ihren Ausführungen entnehme ich doch Probleme mit der deutschen Sprache


Ich habe Office + Outook installiert, aber die Kalendersynchronisation fundktioniert nur über Windows live


 


 


freundlich Grüße


Pia Kuner


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag Frau Kuner,

Eingangsfrage;
Ich habe ein Windows phone Nokia Lumia 610. Meine Termine verwalte ich in einem Kalender Windows live. Ich habe auf dem Phone ein Windows live Konto eingerichtet. Aber unter zu synchronisierende Inhalte steht nur E-Mail.

Es steht nirgends das MS Office installiert ist, deshalb bin ich auch davon
ausgegangen das es kein MS Office auf ihren Computer gibt.

Zunächst richten Sie ihr Email Konto das Sie bei Windows live benutzen bei ihren MS Outlook ein.

Für weitere Informationen besuchen Sien bitte die Support Webseite von Microsoft --

http://support.microsoft.com/kb/2459660/de#9method

beachten Sie bitte auch den Hinweis unter "Problemlösungen". Sowie das angehängte Video.

Beachten Sie bitte das Sie einiges an Zusatzsoftware herunterladen und Installieren müssen um ein Synchen durchführen zu können.

 

Und auch mit Windows Phone 7 ist eine Synchronisation Outlook möglich. Jedoch nur über den Windows Live Account und den Hotmail Connector und das auch nur eingeschränkt

 

Mit freundlichen Grüssen.

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Herren,


 


ich habe zwar Outlook, aber nicht outlook Exchange.


Da die Synchronisation von Outlook nur über den Umweg Windows live Kalender geht, habe ich entschieden, meine Termine nicht mehr in Outlook sondern direkt im Windows live Kalender zu verwalten.


 


Und nun will ich nichts anderes als meinen windows live Kalender mit einem Windows Phnone zu synchronisieren, was allen Beschreibungen zu Folge sehr einfach möglich sein soll.


 


Auch in dem angeproesenen Video!


 


Aber wohl doch nicht.


 


Jedenfalls : ich bin mit Ihren Antworten absolut nicht zufrieden, Sie bieten mir keine Lösung!


 


Mit freundlichem Gruß


Pia Kuner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Dame,

wurde bereits eine WLAN Verbindung auf ihren Nokia Lumina 610 eingerichtet?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
JA!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

und jetzt sehen Sie bitte auf ihren Computer ob der Hotmail Connector bereits geladen ist.

Ebenso können Sie auch auf folgender Webseite nachsehen für weitere Hinweise wegen Kontakte und Kalentereinträge Synchen-->

http://www.nokia.com/ch-de/support/produkte/lumia610/fehlerbehebung/

Bei der letzten Antwort von gestern Nachmittag, ist beim Link auch ein Hinweis dabei wie es ohne Outlook Exchange funktioniert.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, bin jetzt erst mal offline - wandern im Schwarzwald.


 


ich melde mich dann wieder - geklappt hat es immer noch nicht.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

der Fehlerteufel sitzt eventuell woanders.
Kontrollieren Sie bitte ob Java erhältlich unter www.java.com sowie Adobe Flash Player www.adobe.de auf den aktuellen Stand sind. Des Weiteren sollte Windows Update auf den aktuellen Stand sein.

Dadurch das Nokia Lumia noch nicht lange auf den Markt ist, vermute ich
mal das eventuell einige Update fehlen, ins besonders da es sich um ein neues
Gerät handelt und ihr Computer schon etwas älter ist bzw. das verwendete
Betriebssystem.

Vielen Dank im Voraus für ihre Geduld.



Gerd Ed.



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo,


 


Ich kann noch immer nicht synchronisieren.


Aber das Problem liegt doch wohl daran, dass auf dem Smartphone nur die Synchronisation von E-Mail, nicht aber Kalender angezeigt wird.


Das hat doch nichts mit der Software auf dem PC zu tun?


 


Gruß


Pia Kuner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mittlerweile konnte ich den Fehler finden warum es nicht mit dem Synchronisieren von Windows Phone 7 zu Windows XP funktioniert.

Es liegt an der Zertifikatsverwaltung unter Windows XP.

Folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen auf der Microsoft Support Seite-->

http://support.microsoft.com/kb/2468307

Diesen Vorgehen klappte bereits mit den Nokia Lumia 800

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo,


 


ich bekomme keine Fehlermeldung wie dort beschrieben und habe auch keine Zune Musik- und Videosoftware. Es geht um den Kalender.


 


Ich beende jetzt diesen Dialog, versuche mir anders zu helfen. Es nervt ziemlich, immer irgendwelche Tipps zu bekommen, die überhaupt nicht passen.


 


Ich habe 20 € bezahlt und keine Lösung bekommen. War eigentlich anders beschrieben - Zahlung nur bei Lösung des Problems.


Lehrgeld bezahlt!!


 


Tschüss


Pia Kuner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

bisher wurde nichts bezahlt nur eine Anzahlung geleistet.

Gebe die Info weiter für eine Rückzahlung ihrer Anzahlung!

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer