So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich kann seit einigen nTagen keine Bücher mehr auf meinen Kindle

Kundenfrage

Ich kann seit einigen nTagen keine Bücher mehr auf meinen Kindle laden.
Was bisher vollkommen problemlos funktionierte.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

woran genau scheitert es denn? Sprich: An welcher Stelle kommen Sie nicht weiter?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bisher funktionierte das laden von Büchern auf mein Kindle innerhalb von Sekunden automatisch. Jetzt werde ich nach einem Passwort von meinem WLAN gefragt. Wenn ich das Passwort eingebe, kommt die Meldung Falsches Passwort
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Bisher funktionierte das laden von Büchern auf mein Kindle innerhalb von Sekunden automatisch. Jetzt werde ich nach einem Passwort von meinem WLAN gefragt. Wenn ich das Passwort eingebe, kommt die Meldung Falsches Passwort
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah, okay, dann hat der Kindle seine Einstellungen vom WLAN verloren.

Halten Sie den Ein/Aus Schaltes des Kindle für mindestens 30 Sekunden gedrückt. Das Gerät wird dann vollständig deaktiviert.

Schalten Sie es dann wieder ein. Dieser Vorgang dauert dann etwas länger, aber danach landen Sie wieder in Ihrer Bücherauswahl.

Wehseln Sie nun in das Menü -> Settings (Einstellungen) -> WiFi Settings -> View

Nun solle Ihnen die Liste mit den verfügbaren WLANs angezeigt werden.
Wenn Sie nun nach Ihrem WLAN suchen, prüfen Sie ob es nicht eventuell
mehrere WLANs mit demselben Namen gibt. Das ist öfter dann der Fall,
wenn das WLAN nie benannt wurde, sondern dem Modellnamen des Routers
entspricht. Sollte das so sein würde ich Ihnen empfehlen in den
Routereinstellungen das WLAN einmal umzubennen, sodass Sie ihr WLAN
eindeutig identifizieren können.

Wenn Sie Ihr WLAN dann eindeutig identifiziert haben, wählen Sie es in
der besagten Liste aus, und geben Sie den Netzwerkschlüssel ein, der auf
der Rück, bzw. Unterseite des Routers aufgedruckt ist. (Nicht
Gerätepasswort, sondern Key).

Bitte geben Sie mir danach eine Rückmeldung ob es funktioniert hat.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.
Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer