So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Tastenkombination

Kundenfrage

hallo,

seit einiger Zeit funktioniert die Tastenkombination ALT GR+E für das €-Zeichen nicht mehr (weder in Word noch in Notepad und anderen Programmen). Der Zeichensatz ist auf Deutsch eingestellt, ein versehentlicher Wechsel ins Englische ist ausgeschlossen. Alle anderen Tastenkombinationen wie @,µ,{,[,],~} funktionieren!
Ich habe einen Samsung RF710 und Win 7 (64).

Danke XXXXX XXXXX Hilfe

Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sind die Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung auf Deutschland eingestellt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja!
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe im Moment leider keine Idee, ich gebe die Frage für andere Kollegen frei.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Antwort wurde für andere Experten freigeschaltet. Wie nun weiter?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
NUM Taste aktiviert?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja und nein - es spielt keine Rolle, da alle anderen Zeichen sowohl mit aktivierter als auch inaktivierter NUM-Tatse funktionieren!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welche Tastatur verwenden Sie bitte und haben Sie bereits für das Keyboard die Treiber heruntergeladen?

Microsoft Intelli point-->

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-IntelliType-Pro_17245262.html

Logitech

http://www.logitech.com/de-at/support

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

standard PS/2


ich habe den Tatstaturtreiber schon deinstalliert, so dass beim Neustart dieser neu installiert wurde - nichts, keine Lösung des Problems. Beim Aktualisieren des Treibers via Internet erhalte ich die Meldung, dass der Treiber aktuell sei.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Klicken Sie bitte auf folgender Webseite--->

http://msdn.microsoft.com/de-de/goglobal/bb964665.aspx

und laden den Tastatur Layout Creator herunter.

Achten Sie auch das andere Windows Update auf den aktuellen Stand sind, insbesonders NET.Framework

Versuchen sie es mal mit Strg+Alt+E...?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehen Sie auch bei den Optionen nach ob sich dort etwas geändert hat

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

insbesonders ob dort Deutsch (Deutschland) als Standart festgelegt ist.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer