So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein handy von motorola und möchte die dortigen

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein handy von motorola und möchte die dortigen gemachten bilder auf PC mittels
USB Kabel übetragen.Ein Motorola USB Modem habe ich bereits installiert.
Was ist zu tun ?
Grüße
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

um welches Modell handelt es sich denn genau?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es steht nichts weiter dabei, allgemeines standard klapphandy von motorola
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Motorola setzt für seine Gerät verschiedene Betriebssysteme ein.
Je nachdem um welches es sich handelt läuft die Datenübertragung völlig
anders ab und benötigt eventuell entsprechende Software.

Dem Gerät sollte in der Regel ja eine Verpackung und eine Anleitung
beiliegen. Daraus müsste sich die Modellbezeichnung herausfinden lassen.

Wenn nicht, prüfen Sie doch einmal ob Sie das Modell auf der Motorolaseite finden können:
http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


es ist schon länger her, es müssste ein Typ RAZR sein

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei den neueren Modellen (auch vom Razr gibt es mehrere Modelle) sollte es ausreichen das Gerät am PC anzuschließen.
Danach können Sie am PC den Windows Explorer (nicht Internet Explorer) öffnen.
Dort sollten Sie dann das Handy als eigenes Laufwerk finden.

Bitte prüfen Sie das einmal.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es kommt nur der Hinweis, daß er den Treiber zum Typ V3r erfolgreich gefunden hat,außer C,D und E Laufwerk kein weiteres Laufwerk
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann versuchen Sie es mal mit dem Treiber von Motorola:
http://developer.motorola.com/tools/usb_drivers/

Laden Sie sich je nachdem ob sie ein 64Bit oder 32Bit Windows haben das
oberste oder das darunter liegende Programm herunter, und installieren Sie dieses dann.

Danach sollten Sie zur Sicherheit den Rechner neu starten. Probieren sie
dann nochmal das Verbinden des Handys mit dem PC.

Ich warte hier auf Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

so, habe alles installiert,es gibt auch immer ein piepton aber keine Anzeige,


haben Sie noch eine andere idee ?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wird denn am Handy etwas angezeigt wenn Sie das Handy mit dem PC verbinden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das licht geht an und "geändert:Signalton laut",das ist alles
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann war der richtige Treiber noch nicht dabei.
Bitte Probieren Sie es dann einmal mit dem Motorola Device Manager.
Den können Sie hier herunterladen und installieren:
http://www.motorola.com/consumers/v/index.jsp?vgnextoid=bda09ec8009a0210VgnVCM1000008806b00aRCRD

Ich warte hier wieder auf Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


diesen Treiber habe ich bereits installierrt !

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das klingt sehr merkwürdig... Ich vermute ich müsste dann doch mal selber einen Blick auf Ihr System werfen.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ID 834 269 496


KW 4668

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich schau es mir mal an.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, das war eine echt schwere Geburt, die und nochmal eine ganze Stunde
gekostet hat, aber wir haben jetzt alle benötigten Treiber und ein
Programm um auf die Daten zugreifen zu können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Marcel


wenn alles klappt gibt es noch einen bonus,


trotzdem finde ich beim öffnen des explorer kein Laufwerk mehr: C,D, und E

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meinen Sie beim öffnen des M-Explorer für das Motoloa, oder beim Öffnen
des Windows Explorer für Ihre Festplatte etc.?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe es gefunden,vielen Dank.


für Ihre Mühe bin ich bereit weitere 25 EUR zu zahlen also insgesamt 45 EUR,ok ?


Schönes Wochenende und Grüße aus Wiesbaden


Paul

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das wäre natürlich sehr nett, vielen Dank!
Natürlich stehe ich Ihnen bei Folgeproblemen auch noch die kommenden Tage hier zur Verfügung!

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

wenn Sie den Fall abschließen (und mich damit bezahlen) möchten müssten
Sie mich dafür noch mit einem positiven Smiley bewerten.

Natürlich stehe ich Ihnen auch nach einer positiven Bewertung noch
zur Verfügung falls es doch nochmal Rückfragen gibt.

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ein Teil des Betrages wurde wieder zurückgebucht. Ist das so korrekt?
Ich frage nur zur Sicherheit nach.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Marcel,


man hat mir EUR 23,00 ;EUR 28,00 und EUR 20,85 insgesamt also über EUR 71,00


belastet,(?) statt EUR 20,00 und EUR 25,00 wie vereinbart.


Nach meiner Reklamation soll ich jetzt EUR 20,85 zurückerhalten,so daß ich immer


noch EUR 51,00 gezahlt habe womit ich mich einverstanden erklärt habe.


Grüße


Paul


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, danke für die Information. Mit ist nur aufgefallen dass der Großteil
der Bonuszahlung (fast alles) mir wieder abgezogen wurde. Aber dann muss ich eher mit
JustAnswer darüber sprechen...

Danke nochmal!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


m.E. nach steht Ihnen die Differenz EUR 51,00 abzgl.EUR 20,00 d.h.


EUR 31,00 zu.


Die Abbuchungen habe ich auch nicht verstanden.


Grüße

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, ich werde das klären. Danke nochmal!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer