So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein PC Studio 1558 ist eingefroren auf der Seite der Systemwiederherstellung. Ich

Kundenfrage

mein PC Studio 1558 ist eingefroren auf der Seite der Systemwiederherstellung.
Ich kann alle Programme benutzen komme da aber nicht raus.
Beim Öffnen des PC kamen Fehlermeldungen und es dauert unglaublich lange, bis dann geöffnet wird. Ich kann weder Herunterfahren noch Neu Starten. Nur der Ruhezustand klappt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ichi123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schönen guten Morgen,

eventuell lässt sich das Problem beheben, indem Sie das Gerät "hart" ausschalten.
Hierfür halten Sie den Ein-/Ausschalter für 10 Sekunden gedrückt.
Danach schalten Sie ihr Gerät wieder ein.

Bitte beachten Sie, dass nicht gespeicherte Dokumente (oder ähnliches) danach evtl. nicht mehr zur Verfügung stehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es hat geklappt, aber da muss ein Fehler vorliegen, da WINDOWS beim Öffnen im geschützten Modus war .


Das Öffnen z.B von Outlook dauert extrem lange.


Was isr da los?

Experte:  ichi123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte laden Sie sich die Software "CrystalDiskInfo" herunter und schauen Sie sich den Zustand ihrer Festplatte an - ich vermute, dass hier evtl. ein defekt vorliegt.

Die Software finden Sie hier:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Anschließend können Sie mir das Ergebnis hier mitteilen.
Experte:  ichi123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

konnte ich Ihnen bei ihrem Problem weiterhelfen ?
Wenn nicht, dann teilen Sie mir dies bitte mit, damit ich Ihnen weitere Hilfestellung geben kann.

Wenn ich Ihnen helfen konnte, würde ich mich übere eine positive Bewertung freuen, um diesen Fall abschließen zu können.

Mit freundlichem Gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer