So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5987
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag ich bin im Besitz eines Galaxy Note GT7000. Eigentlich

Kundenfrage

Guten Tag

ich bin im Besitz eines Galaxy Note GT7000. Eigentlich läuft das ganze Geräte gut. Nur ergänzte ich vor wenigen Wochen eine Memorycard um meine Apps zu sichern. Nun stehe ich vor einem neuen Problem, denn irgend wie hängt der Prozessor, dass heisst ich komme nicht mehr in die Daten hinein und das ganze Handy ist sogleich funktionsuntauglich.

Wissen Sie Rat, wie ich dass ganze wieder zum laufen kriege?

Besten Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Arianne Bär
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie bereits versucht unter Einstellungen/Sichern und Zurücksetzen-auf Werkseinstellungen zurücksetzen drücken.

Sonst geht auch ein Zurücksetzen mit der (Telefon) Nummer *2767*3855#

 

Nachdem Sie es gemacht hatten verbinden Sie das Galaxy wieder mit dem Computer und Aktualisieren es mit dem neuen Android Update.

Die Kontakte würde ich vorher noch am Computer zwischenspeichern in einen Ordner um später daraufzugreifen zu können.

Funktioniert es danach wieder?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlichen Dank! Nach langem ausprobieren nach dem Reset sollte es nun wieder in Takt sein. Ich hoffe es bleibt so!

Schönes Wochenende und freundliche Grüsse

Arianne Bär
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlichen Dank! Nach langem ausprobieren nach dem Reset sollte es nun wieder in Takt sein. Ich hoffe es bleibt so!

Schönes Wochenende und freundliche Grüsse

Arianne Bär

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Frau Bär,

vielen Dank für die postive Rückmeldung!

Ein zurücksetzen um das Telefon in Gang zu bringen ist meist die einizige Möglichkeit. Die meisten Daten werden zudem auf dem Speicher zwischengespeichert und werden danach wieder eingespielt.

Mfg und noch ein schönes WE

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer