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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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hallo,ich kann mich nicht mehr einloggen -wenn ich mich

Kundenfrage

hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen - wenn ich mich bei aol anmelde kommt sofort der Hinweis - abmelden ich sollte jedoch dringendst in mein E-Mailfach!!!!!


 


Es hat keinen Sinn mir eine E-Mail zu schicken - da ich mich nicht einloggen kann !!!!

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

erhalten Sie einen Hinweis, das das Kennwort falsch ist oder Ihr Postfach gesperrt ist? Falls ja, wird es praktisch unmöglich werden da etwas zu tun da es AOL nicht mehr gibt. Einziger Ausweg wäre O2 diese haben Alice aufgekauft (ebenfalls pleite) udn Alice hatte damals AOL aufgekauft (pleite).

Wir haben keine Möglichkeit Ihnen ein neues Passwort zu senden oder Ihr Postfach freizuschalten falls Sie sich an O2 wenden:

http://dsl.o2online.de/?alicedsl

müssen Sie Nachweise haben ansonsten wird man Ihr Postfach nicht freischalten inzwischen soll es bei O2 wohl ein Team geben, welches sich direkt im AOL-Postfächer kümmern kann eine direkte Kontaktmöglichkeit gibt es aber leider nicht.

Wenn Sie keine Meldung erhalten, das Ihr Postfach gesperrt sei oder das ennwort falsch ist muss ich wissen, welchen Browser Sie nutzen z.B. Firefox oder Internet Explorer.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich brauch kein neues Passwort und es gibt auch sonst keinen Hinweis, dass etwas gesperrt wurde, es geht hier nur darum dass nach der Anmeldung sofort die Abmeldung erscheint


internet explorer

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok also Internet Explorer (IE)> Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zurücksetzen (alles) > OK dann den IE neu starten und den Anweisungen folgenden. Plugins werden später automatisch neu installiert. Den IE sofort wieder beenden.

Dann noch einmal bitte folgendes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur Vorsorge.

Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Hinweis:
Mindestens 1 Toolbar wird bei Ihnen existieren.

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Am Ende IE starten > www.aol.de aufrufen und den Vorgang wiederholen.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort., dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist nicht schwer (direkter Mailkontakt ist leider nicht üblich). Machen Sie es so:

also Internet Explorer (IE)> Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zurücksetzen (alles) > OK dann den IE neu starten und den Anweisungen folgenden. Plugins werden später automatisch neu installiert. Den IE sofort wieder beenden.

Einmal CCleaner:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Zur Sicherheit aber auch der Scanner:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

Das wars dann gucken Sie, ob es klappt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ok. ich werde das jetzt machen und mich dann nochmals bei Ihnen melden, ob es geklappt hat!!


vielen Dank vorerst!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, in Ordnung ich schreibe Ihnen dann gleich auch entsprechend zurück. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich kann ihre Antworten positiv bewerten, jedoch ist mir das Ergebnis wichtig - besteht die Möglichkeit die positive Bewertung danach abzugeben`?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja natürlich bevor wir aber das mit der Bewertung machen: Können Sie sich wieder einloggen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann führen Sie einmal die von mir genannten Maßnahmen aus und versuchen es dann erneut Sie müssen den PC einmal neu starten und zwar nach dem Durchlauf von CCleaner. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke


Gruß Traudl


Wenn ich jetzt den Pc ausschalte sind sie weg!


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie bekommen eine Mail und können wie gerade auch antworten das ist kein Problem. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das alles war sinnlos - denn auf jedem anderen Pc wäre ich ja erfolgreich gewesen. denn es lag nicht am Pc


ich habe einen Computerfachmann dazugezogen, der das Problem dann löste.


danke für ihre Mühe


mfg


Waltraud Kehrle

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in Ordnung dann weiß ich Bescheid es freut mich, das das Problem behoben ist.

MFG Günter

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