So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.

necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mousepad. Sie funktioniert

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mousepad. Sie funktioniert nicht mehr. Mit dem USB-Kabel läufts. Habe ich es womöglich ausversehen irgendwie ausgeschaltet? Als ich vorhin aktiv war, fand ich den Cursor nicht, also hatte ich einfach den Rechner ausgeschaltet, in dem ich auf den Hauptknopf gedrückt hatte. Liegt es vielleicht daran oder habe ich die Funktion da bereits durch eine dumme Tastenkombination deaktiviert?

LG, Jessica
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Jessica,

Sie müssten mir bitte mehr Infos geben. Welches Mauspad ? Oder nur die Maus selbst ?
Welcher Hersteller und welches Modell ? (Rückseite)

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Maverick,

das Mauspad, welches im Laptop selbst schon integriert ist. Ich habe ein packard bell. EasyNote LS.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Jessica,

auf der Tastatur oder darüber findet sich (evtl bei der Taste F6) eine durchgestrichener Kreis. (Je nach Notebookmodell kanns anders aussehen). Bitte 1 x draufdrücken.

Funktionierts ?

Gruß,
Maverick
Pluszeichen ist dort ein gesperrt zeichen(durchgestrichener Kreis)(es ist F6)
auch habe ich nicht erst 3 min auf die Austaste gedrückt.
Wenn man wieder auf die beschriebene taste drückt wird das Mousepad wieder AUSGESCHALTET!


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Pluszeichen ist dort ein gesperrt zeichen(durchgestrichener Kreis)(es ist F6)
auch habe ich nicht erst 3 min auf die Austaste gedrückt.
Wenn man wieder auf die beschriebene taste drückt wird das Mousepad wieder AUSGESCHALTET!


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Oh neee. Ich habe das Symbol gesehen und habe es nach Selbstrecherche immer in Kombination mit der Taste Fn gedrückt. Warum ich die Taste Fn einfach nicht mal weggelassen habe.....Weil die Abbildung F6 ist ja logisch. Danke dir! Es hat geklappt. Jetzt muss ich nur schauen, wo ich die positive Bewertung abgeben muss. Viel Erfolg weiterhin.

LG, Jessica
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Oh neee. Ich habe das Symbol gesehen und habe es nach Selbstrecherche immer in Kombination mit der Taste Fn gedrückt. Warum ich die Taste Fn einfach nicht mal weggelassen habe.....Weil die Abbildung F6 ist ja logisch. Danke dir! Es hat geklappt. Jetzt muss ich nur schauen, wo ich die positive Bewertung abgeben muss. Viel Erfolg weiterhin.


Die Hilfe kam sofort und es hat geklappt. Ich werde Euch weiter empfehlen.

LG, Jessica
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke...jetzt kannst Du gern die Bewertung abgeben..ich schalte sie frei.

Vielen Dank !
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte nochmal online kommen und hier die Bewertung abgeben. Das wäre sehr nett, denn sonst werde ich hier nicht honoriert.

Danke - und schönen Abend noch ! ;)
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Darf ich Sie bitte höflichst nochmal um eine Bewertung bitten ? Sie müssten nur fix online kommen und einen Smilie vergeben - damit ich bezahlt werde.

Vielen Dank
Maverick

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer