So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe vor 1 Stunde das programm für 39,50 € gekauft. Habe nach

Kundenfrage

Habe vor 1 Stunde das programm für 39,50 € gekauft. Habe nach Anweisung den Download ausgeführt, und im Text den Aktivierungs Code erfahren. Programm ist bezahlt per Kreditkarte. Wo und wann muß ich nun den Aktivierungs Code eingeben damit nun die Vollversion aktiviert ist.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welches Programm haben Sie gekauft? Es ist fast immer so, das nach der Installation direkt nach diesem Code gefragt wird alternativ meist unter Hilfe > Aktivieren / Lizenzschlüssel eingeben / Produkt aktivieren o-ä zu finden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
programm kaspersky internet security 2012. die von ihnen angegeben stichworte sind leider nie erschienen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

folgen Sie einmal den Anweisungen die hier aufgeführt sind:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208640593

dort wird sehr gut beschrieben, wie Sie das Produkt aktivieren müssen. Der Code wird bei einer Neuinstallation jedoch ohne hin abgefragt wahrscheinlich haben Sie ein Upgrade durchgeführt Sie müssen also einmal auf Schutz erweitern > Aktivierungscode eingeben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, das Problem ist jetzt offensichtlich gelöst. Vielen Dank -)


Sollte noch etwas sein, so melde ich mich. V.G.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, Problem gelöst -) Viele Grüße
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist doch super in dem Fall wäre ich über eine positive Bewertung dankbar klicken Sie dazu einfach auf den :-) unter meiner Antwort und ich bin gern weiter für Sie da!

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen und Rückbuchungen dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden. Kurzum: Sollten meine Tipps nicht zur Lösung Ihres Problems beigetragen haben, so sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer