So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Besitze Fotodrucker der C410 series und stelle fest,dass auf

Kundenfrage

Besitze Fotodrucker der C410 series und stelle fest,dass auf dem Bild feine ,ca.13,5mm breite Streifen über die gesamte Fläche sind.Was kann getan werden?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wann genau bzw. unter welchen Umständen tritt das denn auf? Versuchen Sie folgendes:

1. Drucker zurücksetzen:
Netzkabel ziehen (Drucker eingeschaltet lassen) > USB-Kabel ziehen > Drucker für 5 Minuten komplett abgeschaltet lassen > jetzt USB-Kabel und Netzkabel wieder einstecken.

2. Prüfen Sie, ob alle Patronen korrekt eingesetzt sind und drucken Sie eine Testseite z.B. über Geräte und Drucker > rechte Maustaste auf Ihren Drucker > Druckereigenschaften > Testseite drucken oder einfach aus Word heraus auf ein normales Blatt Papier.

3. Führen Sie eine Diagnose und eine Reinigung des Druckkopfes aus, falls alle o.a. Schritte das Problemnicht lösen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01431272

Teilen Sie mir bitte das Resultat mit und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Resultat gleich null.Keine Veränderung nach Durchführung der vorgeschlagenen Maßnahmen.Auch keinen neuen Treiber gefunden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Fungieren Sie für HP?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir sind eine Hersteller unabhängige Hotline. Im Moment weiß ich leider keinen Rat daher gebe ich die Frage an meine Kollegen frei. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein danke,bin unzufrieden,fällt wohl nicht in Ihren Bereich.Stelle fest,daß selbst HP Probleme hat,die noch nicht gelöst sind.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

verwenden Sie Original Patronen von HP?

Und wie wird der Druck selbst ausgeführt?

Wurde in letzter Zeit eine gründliche Reinigung durchgeführt mit Isoprophanol Alcohol (93%) verflüchtigend.

Den es kann gut möglich sein das die Farb-Patrone nicht richtig die Farbe aufs Papier wiedergibt.und es deshalb zu Streifen kommt.





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer