So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Wann kommt die software(Treiber) für meinen HP Photosmart Premium

Kundenfrage

Wann kommt die software(Treiber) für meinen HP Photosmart Premium C410c für das neue Apple System Version 10.8 (mountain lion)
Ich kann derzeit zwar drucken, muß aber zunächst manuell den Drucker "aktivieren", kann aber aus WORD for Mac kein FAX wegschicken.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

auf der Amerikanischen Internetseite von HP ist die Software bereits für Mountain Lion verfügbar

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=219&lc=en&cc=us&dlc=en&sw_lang=&product=4186985#N187

Ob und wann die Software auf der deutschen Plattform verfügbar ist, kann ihn wirklich nur der Hersteller mitteilen.

Aber die englische Version können Sie natürlich bereits jetzt verwenden!

Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Antwort war prompt - doch leider hat es nicht funktioniert, ich habe den apple-link aufgerufen, dort war aber leider keine Möglichkeit gegeben, Treiber für meinen Drucker herunterzulassen. Schade! Werde wohl oder übel auf die update-Version auf deutsch warten müssen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Treiber wird mit hoher warscheinlichkeit über das Softwareupdate von Apple nachgeliefert.

Leider muss man sich beim neuen Betriebssystem was die Hardware angeht, in der Regel etwas gedulden

Ich persönlich warte auch auf einen aktuellen Treiber für mein DVB-T Stick für Mountain Lion

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer