So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Lenovo T400 startet nicht

Kundenfrage

Lenovo T400 startet nicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welche Meldung erhalten Sie denn oder kann das Gerät gar nicht eingeschaltet werden?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meldung bei Einschaltung: To interrupt normal startup, press the blue ThinkVantage button.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

und was kommt danach? Was passiert wenn Sie einfach nichts tun? Leider deutet die Meldung auf ein defektes Gerät hin (Festplatte etc). Es ist aber wohl so, das dieser Button für das BIOS / Wiederherstellngskonsole ist. Wenn die Platte nicht defekt ist versuchen Sie es so: Akku raus das Netzteil entfernen den Powerknopf 30 Sekunden gedrückt halten jetzt Akku wieder rein und das Netzteil anschließen und sagen Sie mir, was dann passiert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe ich alles versucht, ohne Erfolg. Festplatte ist evtl. defekt. Da es sich um einen Firmengeraet handelt, ist dies fuer mich kein grosses Problem. Wenn Sie keinen weiteren Vorschlag haben, danke XXXXX XXXXX


Ich war dennoch mit Ihren schnellen Reaktionen zufrieden. Da ich an das Firmenhelpdesk angeschlossen bin (die mir auch nicht helfen konnten) habe ich keine weiteren Fragen und'oder Probleme. Ich bitte daher um Verstaendnis, dass ich den Vertrag wieder kuendige. MfG


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

kein Problem ja es wird wohl ein Festplatten Defekt sein. In diesem Fall erhalten Sie Ihr Geld auch zurück und gern bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter