So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Preoblem mit Berechtigungen: kein Zugriff auf C: eigentliches

Kundenfrage

Preoblem mit Berechtigungen:
kein Zugriff auf C:
eigentliches Admin Konto ist nur noch Standard-Konto und kann nicht mehr in Admin geändert werden
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
Bitte erklären Sie das genauer mit "Kein Zugriff auf C"
Was geht noch, was nicht ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also ich komme über "Computer" nicht in die Platte rein. Kann auch keine Daten mehr verarbeiten (zb. kopieren oder löschen) Desweiteren kann ich auch die Systemwiederhertellung nicht starten.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Sie können die Platte sehen ? "nur" nicht drauf zugreifen ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Richtig, im "Arbeitsplatz" ist sie zwar aufgelistet, kann aber keine details sehen und sie nicht öffnen. Das wirkt sich auch auf die eigenen Dateien aus. Diese kann ich zwar öffnen, aber nicht kopieren, löschen oder ausschneiden.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie im abgesicherten Modus auf C zugreifen ?

Gruß,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch das ist nicht möglich. Ich habe auch versucht ein neues konto als admin zu erstellen. Es baut sich hier aber kein desktop auf, kann aber den taskmanager starten. Auch habe ich das eigentliche admin konto über cmd.exe aktiviert. Hier ist das gleiche wie bei dem erstellten admin konto
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, bitte versuchen Sie folgendes:

Mit einem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, dort auf Verwalten -------> Verwaltung öffnet sich !
Dort dann auf "lokale Benutzer und Gruppen" und dort auf "Benutzer"
Jetzt siehst man im rechten Fenster alle Benutzer. Das Konto, das Administrator heisst und hinter welchem "Vordefiniertes Konto für die Verwaltung des Computers bzw. der Domäne" ist das eigentliche Adminkonto. Wenn Sie jetzt darauf klicken, können Sie das Kennwort ändern ( sofort aufschreiben) --> ändern heisst in dem fall natürlich auch automatisch "neusetzen"

Funktionierte das ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch hier bekomm ich schon nach dem klick auf verwaltung die meldung "zugriff verweigert" und die verwaltung öffnet sich nicht
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich hab mich nochmals (sicherheitshalber) umgehört. Sie kommen wohl nicht drumherum neu zu installieren.
Daten sichern und einfach Windows drüberinstallieren. Die alte Windows Version wird in eine andere Datei verschoben - automatisch ! Die Rechte werden dadurch neu gesetzt.
Es tut mir leid, Ihnen keine andere Nachricht übermitteln zu können. Aber das ist der sicherste Weg.
Sie hätten mit Sicherheit gern was anderes von mir gehört - aber jetzt haben Sie wenigstens eine Antwort und wissen woran Sie sind.

Gruß,
maverick

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer