So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann einige empfangene E-Mails nicht aus Outlook löschen.

Kundenfrage

Ich kann einige empfangene E-Mails nicht aus Outlook löschen. Wie bringe ich das fertig.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wen Sie eine Email aus dem Posteingang löschen/entfernen möchten klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen. Dabei ist es egal, ob sie im fenster geöffnet oder im Posteingang markiert wurde. Sie verschwindet kommentarlos aus dem Posteingang und landet im Ordner Gelöschte Elemente. Auch haben Sie danach noch die Möglichkeit Sie zu lesen bzw. zu öffnen.

Auch haben Sie die Möglichkeit die Email direkt in den Ordner zu verschieben für gelöschte Elemente.

Falls es nicht funktionieren sollte würde ich den MS Outlook auf Offline stellen und die Emails so entfernen.

Klappt es danach?

Mfg

Gerd Ed.





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider klappt es so überhaupt nicht. Ich habe das Mailprogramm gewechselt. In Mail geht alles problemlos, es sieht so aus, als liegt die Schwierigkeit bei Outlook. Peter Lattmann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

danke für die Rückinfo!

Um welches Email Format handelt es sich?

IMAP bzw.POP3

Den eigentlich sollte sich ein Rechtsklick mit der Auswahl reichen eine Email zu löschen

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann auf meinem iMac keine EMail mehr empfangen, obschon er erst etwas 3 Wochen alt ist. Das Problem scheint am Computer zu liegen.
Jedenfalls funktioniert mein zweiter Computer. Ich muss das Problem von einem Fachmann hier lösen lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe nun noch eine andere Frage: Wo finde ich den SyncServicesAgent und wie schalte ich ihn aus.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kontrollieren Sie die Einstellungen wie folgt-->

http://www.maceinsteiger.de/how-to/e-mail-konto-in-mac-mail/

ist für Apple Mail

Die weitere Einstellung ist für MS Outlook

http://help.outlook.com/de-de/140/gg471164.aspx

eventuell haben Sie bei den einstellungen eine Markierung vergessen bzw. eine Markierung zuviel gemacht

Zu ihrer zweiten Frage gibt es auf der Support Seite von Microsoft eine Ausführliche Anleitung-->

http://support.microsoft.com/kb/2482074/de

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer