So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hp Pavilion G 72-B05 EG startet nicht. Nach drücken der Einschalttaste

Kundenfrage

Hp Pavilion G 72-B05 EG startet nicht.
Nach drücken der Einschalttaste leuchten in der Displaymitte das HP Zeichen und unten links im Display erscheint der Text "Press the ESC Key for Startup Menu".
Zusätzlich leuchtet die "f12-Taste" orange uns die "num-Taste" blau!
Keine weiteren Eingaben sind möglich! Durch längeres Drücken der Powertaste schaltet
sich der Computer aus.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie einmal folgendes: Akku entnehmen > Netzteil entfernen > den Powerknopf für 25 Sekunden gedrückt halten. Alle sichtbaren Kontakte reinigen d.h. überall. Danach den Staub aus den Lüfterschlitzen entfernen. Nun den Akku wieder einlegen > Netzteil anschließen > Gerät versuchen einzuschalten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles ausgeführt - keine Erfolge!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
.klicken Sie bitte auf die F10 Taste um ins Bios (es kann sich auch um die Taste F2 bzw. F1 handeln)zu gelangen und sehen dort nach wie die Bootreihenfolge ist. Sollte in etwa so aussehen

1st CD/DVD Laufwerk

2st HDD (ST9868...)

3st Realtek Lan


Klappt es nun?

Mfg Gerd ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bin mit F1 ins BIOS gekommen,
Beim Bootmanager "F10" fehlen die Einträge. ich vermute
Harddiskfehler weil Bootinformationen fehlen. Ich versuche mit Knoppicelin
CD den Bootfehler zu finden, oder haben Sie eine Andere Idee.



Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja,

haben Sie eine Windows 7 DVD?

Damit könnten Sie eine Systemstartreparatur durchführen

Falls Sie keine Windows 7 DVD haben können Sie eine von hier herunterladen -->

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

(Legal) und ihr System damit reparieren.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe CD heruntergeladen und gebrannt, trotz Bios Einstellung
1. Bootlaufwerk CD Rom, und kurzes Anlaufen des Laufwerkes

startet die Boot CD nicht. Nach nochmaligem Versuch ca. 1 Minute

Netztaste drücken ohne Akku und Netzteil. kommt jetzt niemals mehr

das HP Logo auf dem Display. Vermutlich hat das BIOS sein Gedächtnis

verloren. Was kann ich tun?!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wurde die Windows 7 DVD als ISO File gebrannt (selbstausführende DVD).

Falls Sie ein Brennprogramm benötigen das ISO Files brennen kann, verwenden Sie bitte CDBurnerXP-->

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Legen Sie danach nochmals die DVD ein und warten Sie ab, es dauert meist 1-3Min bis es startet.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer