So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Habe einen ASUS A54C von SaturnRechner arbeitet einwandfrei

Kundenfrage

Hallo
Habe einen ASUS A54C von SaturnRechner arbeitet einwandfrei nur der bildschirm auch bei extern Monitor schaltet einfach ab. bei kurzer bewegung der maus schaltet er wieder ein. passiert eigentlich nur wenn ich arbeite im normalen zustand bleibt er komischer weise an? energieoption ist es nicht?!?!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

schauen Sie einmal unter Start > Systemsteueurung > System und Sicherheit > Energie Optionen > Zeitpunkt für das ausschalten des Bildschirms wählen > Niemals einstellen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe ich schon. Hilft nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie einmal eine Reparatur von außen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

und aktualisieren SIe die Treiber einmal.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was soll das denn? Jetzt steh ich ja wieder im Wald! Die Antwort hätte ich auch bei meinem Blumenhändler bekommen :(
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben eine korrekte Antwort erhalten nämlich einmal die Reparatur des Systems durchzuführen und einmal die Systemtreiber zu aktualisieren. Ich gebe die Frage jedoch wieder frei. MFG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn ich auf die links gehe die sie mir zugesendet haben steht was man alles machen könnte. jedoch weiß ich doch nicht welche treiber? was soll ich wie aktuallisieren. und was ist mit meinen daten wenn ich das anstelle? außerdem habe ich keine startprobleme sondern laufprobleme!! und ausserdem soll ich mir dann noch irgendeine japanische software installieren!!! was soll das??
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wurde die Anzeigeeinstellung für den 2 ten Monitor über die Grafikchip Software eingestellt, also beim Intel Graphic Chip Software meist zu finden unter Start--Alle Programme--Intel Monitor?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer