So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, ich komme bis zu HKEY_LOCAL_MACHINE. Weiter geht nichts.

Kundenfrage

Hallo, ich komme bis zu HKEY_LOCAL_MACHINE. Weiter geht nichts. Ich kann mit nicht
weiter. Wir sind zu zweit auf dem PC. Admin. und Neu. Der Virus taucht auf Neu auf. Bei
Admin. steht Echtzeitscanner u. Browserschutz AUS. Beide lassen sich nicht mehr
aktivieren.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Für Ihren Virus gibt es spezielle Notfall CD von Kaspersky. Diese CD übernimmt auch das scannen der Registry und entfernt automatisch gefundene Stellen.
Eine Anleitung, wie Sie mit der Notfall CD vorzugehen haben, erfahren Sie HIER.
Sie sollten aber danach, wenn Sie wieder Zugriff auf Ihren Rechner haben, Ihren Rechner komplett neu zuinstallieren, damit eventuelle Reste, welche nicht entferne wurden, sicher zu entfernen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay. Wo erhalte ich die Notfall CD?
Sorry ich bin eigentlich PC.Laie.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Notfall CD erhalten Sie aus der Anleitung. Dort wird eigentlich alles genau erklärt. Sie müssen von der Anleitung auf einen Link klicken, wo Sie die Notfall CD als ISO Datei erhalten. Diese müssen Sie wie in der Anleitung beschrieben auf eine CD brennen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Frage noch zu bewerten, sofern Sie zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne nachfragen.
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid. Auch mit der Notfall CD kam ich nicht weiter. Bei Neu ist der
Virus immer noch am Bldschirm und bei Admin. ist der Echtzeitscanner
und der Browsterschutz immer noch deaktiviert und lässt sich nicht
einschalten.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was haben Sie denn mit der Notfall CD genau gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eingelegt und wie ich hoffe, nach Anleitung gestartet.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie denn den Rechner nach Viren durchsuchen lassen (dauert leider lange) und auch über den "Terminal" den Windows-Unlocker ausgeführt?
Sie können die Virendatenbank der Notfall CD updaten. Dafür müssen Sie aber WLAN oder LAN zur Verfügung stellen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie geschrieben bin ich Laie. Wie kann ich überer den Terminal den Windows-Unlocker ausführen? Oder die Vir.Dat.Bank der CD updaten.
Und wie kann ich WLAN od.Lan zur Verfügung stellen?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie Sie den Windows Unlocker starten können, wird in der Anleitung beschrieben (inkl. Bilder). Am besten, Sie lesen sich die Anleitung genau durch (Punkt 3. der Anleitung). Mit LAN oder WLAN meinte ich, dass Sie über die Notfall CD online gehen können, wie unter Windows auch. Wenn Sie einen LAN (Netwerkstecker) Anschluß haben, dann müssen Sie diesen nur an den Rechner anschließen.
Die Viren-Datenback können Sie dann über den Kaspersky-Rescue-Disk (Icon auf dem Desktop) updaten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer