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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC habe ich

Kundenfrage

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC habe ich Win7 Home Prmium installiert und es funktioniere einwandfrei. Habe auch mit Erfolge weitere Anwendungen installiert. Beim Herunterfahren des PC kam die Meldung dass neue Update(ca. 95) installiert werden, was ich auch laufen lies. Nach dem wiedereinschalten kam die Meldung, dass nicht alle Update installiert werden konnten und der Vorgang wurde Rückgängig gemacht. Der PC läuft soweit einwandfrei aber die beiden DVD und DVD RW Laufwerke werden im Explorer nicht mehr aufgeführt. Beim Booten werden sie einwndfrei erkannt. Auch ein neue4s Laufwerk wird nicht erkannt. Das neue Laufwerk wurde per SATA angeschlossen. Daraufhin habe ich die SATA-Anschlüsse einer Festplatte und dem neuen Laufwerk vertausch und auch diese Aktion wurde beim Booten einwandfrei erkannt. Im BIOS sind sämtliche Laufwerke genannt.
Nach der Installation des neuen DVD Brenners kam die Meldung neues Laufwerk erkannt und es wurde ein neuer Treiber aus dem Internet heruntergeladen und installiert. Im Gerätemanager sind alle Laiufwreke aufegführt ohne Fehlermeldung.
Was kann ich tun
Besten Dank im Voraus für Ihre Antwort
Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Es gibt für derartige Probleme unzählige mögliche Ursachen. Ist würde
mir daher gerne einmal ein Bild von Ihrem System machen.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,
besten Dankl für die schnelle Reaktion. Ich melde mich von einem a nderen rechner, da dieser Außerhalb ist. Kann ich mich später mit der genannetn ID melden zwecks des Problems?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, natürlich! Wann kann ich etwa mit Ihrer Rückmeldung rechnen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,

besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ich melde mich zwischen 11:00 und 11:15 bei Ihnen, da ich erst zu dem anderen rechner fahren muss.Wie muß ich mich bei Ihnen dann anmelden? Reicht www.justanswer.de/rechner/6z025?
Gruß Trunz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es gib zwei Möglichkeiten.

Entweder Sie benutzen einen Link, der Ihnen per Mail an die E-Mail Adresse die Sie bei der Anmeldung auf JustAnswer angegeben haben, oder Sie gehen direkt auf JustAnswer.de und melden sich dort mit ihren eingegebenen Bnutzerdaten an. Danach können Sie oben rechts über "Meine Fragen" wieder auf diese Anfrage zugreifen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,

ich bin nun wieder am Problemrechner bei Ihnen. Bitte beachten Sie, dass wenn Sie mir eine Mail senden an folgende Adresse:[email protected]
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann laden sie sich bite den Teamviewer herunter, starten Sie diesen
und teilen sie mir die Anmeldedaten dafür wie oben erklärt mit.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,

habe dies bereits getan anbei folgende Daten:
iD 822 807 941
Kennwort: 1250
Gruß Trunz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bekomme keine Verbindung auf ihr System...
Ist der Teamviewer noch geöffnet? Er muss während der ganzen Zeit geöffnet
bleiben, da die Verbindung sonst nicht möglich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nun müsste er offen sein
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das PAsswort hat sich allerdings geändert :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
folgende Daten
iD 822 807 941
Kennwort 1892
Gruß
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Problem gelöst!

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Bis zum nächsten Mal.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Dazu müssen Sie nur einen der positiven Smileys unter meinem Beitrag anklicken.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Fairness!
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,
ich muß Sie leider wieder kontaktieren mit folgendem Problem. Nachdem der PC nbormal gelaufen ist d.h. alle Laufwerke normal arbeiteten, wurde der Rechner abgeschaltet. Nach dem erneuten Einschalten heute Abend startete er mit einer Fehlermeldung, dass er aufgrund ei ner kürzlich erfolgten Änderung nicht starten kann und bot eine Reparaturlauf an. Auch dieser war nicht erfolgreich. Er schlug vor, das das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt werden soll, wobei alle Änderungen verloren gehen. Sie haben ja in der Registry wohl den Fehler erfolgreich behoben und nun stellt sich die Frage ob Ihre Änderungen bei der Wiederherstellung ebenfalls zurückgesetzt werden. Frage was kann man tun? Bitte geben Sie mir morgenfrüh Bescheid damit ich das Problem angehen kann. Der Rechner ist leider Auswärts so dass ich dann erst nach Absprache mit Ihnen zu dem Gerät gelangen kann.
Sie können mir ja auch eine entsprechnede Mail an meine adresse: [email protected] senden

Gruß Thomas Trunz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Mailadressen die Sie angeben werden für mich unkenntlich gemacht,
daher kann ich Ihnen leider keine Mail senden.

Sie können die Wiederherstellung gern durchführen. Wenn dadurch wieder
Probleme mit den Laufwerken auftreten wiederholen wir die Reparatur
einfach nochmal.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,
danke für die prompte Antwort. Ich werden mich Morgen melden, da ich Heute bis spät unterwegs bin.
Gruß Thomas Trunz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich warte auf ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,
ich komme gerade zurück vom Problemrechner. Es stellte sich so vor, dass er zwar bootet, aber nur kurz das windows startet und dann wieder von vorn begann. Auch das Booten im abgesicherten Modus war nicht möglich. Ich habe nun das System kompl. neu aufgespielt inkl. SP 1 und es läuft wieder mit allen Laufwerken. Der einzige Unterschied zur vorherigen Installation war, dass jetzt der Norton noch nicht aufgespielt ist und ich habe das autom. Update von Windows abgeschaltet. Ich werde nun im nächsten Schritt die offenen Updates installieren und dann sehen ob es noch Porbleme gibt. Zur Sicherheit erstelle ich nach den einzelnen Schritten immer einen Wiederherstellungspunkt. Erst nach der letzten Installation werde ich den Norton wieder freischalten und hoffe, dass alles o.k. bleibt. Das erste Mal ist das Problem ja aufgetreten , nachdem Windoes die Updates heruntergeladen und installiert hat.
Ich gebe Ihnen diesen Bericht zur Info und teile Ihnen mit, dass wir nun den Vorgang abschließen können.
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und wünsche frohes Schaffen.

Gruß Thomas Trunz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
DAs Vorgehen halte ich für genau richtig und drücke Ihnen die Daumen
mit dem frischen System!

Gruß,
Marcel Lehmann

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