So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Beim Versuch über den Browser iexplore den Internetserver aol.de

Kundenfrage

Beim Versuch über den Browser iexplore den Internetserver aol.de aufzurufen,erscheint kurzfristig in der Kopfleiste aol.de,dann sofort ieframe.ill und die Nachricht"Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Den Internetzugang erreiche ich nur,wenn ich die FritzBox vom Netz nehme und nach gut sechs Minuten wieder anschließe,oder wenn ich die CD-Rom einlege und deren Anweisungen folge.Damit erreiche ich auch die Benutzeroberfläche der Box.Versuche ich dies über den Aufruf in den Installierten Programmen,so poppt der Browser O,der zusätzlich installiert ist, auf,die Anmeldung durch Klicken auf "anmelden"funktioniert nicht.

Was ist zu tun? Können Sie per e-mail [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

teilen Sie mir bitte einemal mit, welches Betriebssystem Sie nutzen?
Ebenso wüsste ich gern, welches Antivirenprogramm Sie nutzen?

Mit freundlichen Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Windows 7 Home Premium


 


Antivirenprogramm von Unitimedia

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay,

ich denke, dass Sie sich eine Schadsoftware zugezogen haben, prüfen Sie deswegen Ihren PC einmal mit folgendem Programm:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Anschließend teilen Sie mir bitte das Ergebnis mit und auch, ob die Seite wieder funktioniert.

Viel Erfolg und beste Grüße!
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Peter,


ich habe gemäß Ihrem Vorschlag chip.de eingesetzt.


Die Durchsuchung mit Quick Scan ergab:keine infizierten Objekte!


 


Ist das Problem nicht eher in der Fritz!Box zu suchen?


 


Können Sie dazu etwas sagen?


 


Mit freundlichem Gruß


H. Fuchs

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da könnten Sie recht haben, aber es ist normalerweise untypisch, dass diese sich automatisch verstellt.

Sie haben die 6360?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe die 6360.


 


Mfg H.Fuchs

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kommen Sie auf die FRitzbox, wenn Sie 192.168.178.1 in den Internetexplorer eingeben?

Schauen Sie dort mal bitte unter Internet, was da für eine Adresse bei dem DNS-Server steht.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Internet IPv4-Adresse178.200.57.190 verbunden seit 29.07.2012 ,


12.49 Uhr


 


genutzte DNS Server 80.69.102.158 (aktuell genutzt für Standardanfragen)


und 80.69.100.102


 


MfG H.Fuchs

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, seit wann haben Sie das Problem, ich habe langsam den Verdacht, dass es an Unitymedia liegt.

Die scheinen gerade einige Störungen zu haben. Die Fitzbox kann da wenig für.

Schauen Sie sich nur mal das als BSp an: http://totalausfall.kabelstoerung.de/unitymedia-stoerungen.html

Versuchen Sie einmal aol.de als ip-adresse im Browser einzugeben: 64.12.89.186

Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen!
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Browsereingabe funktioniert.


 


Danke


 


MfG


H.Fuchs

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das freut mich und ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend!

Mit besten Grüßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer