So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

ich bekomme kein wlan netz was mache ich falsch

Kundenfrage

ich bekomme kein wlan netz was mache ich falsch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Um was für ein Gerät geht es denn genau? Welche Hardware, welches Betriebssystem?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
kindle touch e book
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da ich selber kein Kindle Experte bin gebe ich die Frage für die Kollegen noch mal frei.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schönene guten Abend, gern versuche ich Ihnen zu helfen,

zunächst habe ich aber noch folgende Fragen:
1. Was für einen WLAN Router nutzen Sie (Modell)?
2. Ist in dem WLAN Kennwort ein Umlaut (ä, ü, etc)
3. Ist dies die Ersteinrichtng oder hat es schon einmal funktioniert?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für Ihre Hilfe,


dies ist eine Ersteinrichtung und wir haben das speedport w723 Typ a


im Passwort sind nur Zahlen...


 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich habe eine Anleitung für Sie, gehen Sie bitte dieser Schritt für Schritt nach:

-Drücken Sie die Startseite-Taste und anschließend die Menü-Taste.

-Wählen Sie mit dem Cursorpad die Option "Einstellungen" aus.

-Navigieren Sie zur Überschrift "WLAN-Netzwerke" und wählen Sie den rechts daneben angezeigten Link "Anzeige" aus. Kindle sucht nun nach allen WLAN-Netzwerken in Ihrer Umgebung, deren Netzwerkname übermittelt wird. Dieser Vorgang kann einige Augenblicke in Anspruch nehmen. Anschließend wird eine Liste aller verfügbaren Netzwerke angezeigt. Ein Schloss-Symbol neben dem Netzwerk zeigt an, dass für dieses Netzwerk eine Passworteingabe erforderlich ist. Kindle sucht in festgelegten Zeitabständen nach Netzwerken. Wählen Sie "Aktualisieren" aus, um die Liste zu aktualisieren.

-Wählen Sie neben dem gewünschten Netzwerk die Option "Verbinden".

-Falls Ihr WLAN-Netzwerk und Ihr Router WPS unterstützen, zeigt Kindle an, ob es sich bei dem Netzwerk um ein WPS-geschütztes (Wi-Fi Protected Setup) Netzwerk handelt. Wählen Sie in diesem Fall "Via WPS verbinden". Bitte drücken Sie davor die WPS-Taste an Ihrem Router und stellen Sie sicher, dass Sie sich in der Reichweite des WLAN-Netzwerks befinden.

-In allen anderen Fällen geben Sie das Passwort (auch "Netzwerkschlüssel" oder "Passphrase") für dieses Netzwerk ein. Bitte achten Sie darauf, hier nicht Ihr Passwort bei Amazon.de einzugeben. Sie finden das Passwort oftmals auf der Rückseite Ihres WLAN-Routers oder in der Dokumentation zum Router.

-Rufen Sie zur Eingabe des Passworts die virtuelle Tastatur auf, indem Sie die Tastatur-Taste drücken. Geben Sie Sonderzeichen ein, indem Sie oberhalb der Tastatur das Menü "!?#" auswählen. Durch Drücken der Nächste Seite- oder Vorherige Seite-Tasten können Sie schnell zwischen den verschiedenen Eingabemenüs wechseln.

-Schließen Sie die virtuelle Tastatur, indem Sie nochmals die Tastatur-Taste drücken oder auf der virtuellen Tastatur "Fertig" auswählen.

-Wählen Sie "ok"

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag, leider funktioniert dies immer noch nicht, er erkennt das Passwort nicht und somit kann ich den Kindle nicht anmelden oder Bücher runterladen, funktioniert dies vielleicht mit einem Kabel??
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie das WLAN PAsswort selbst am Router eingerichtet?
Oder ist es ein vorgegebenes, welches auf dem Router steht?

Mit Kabel können Sie den Kindle nur am PC verbinden um so die Bücher zu übertragen.

Mit besten Grüßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer