So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

HP OfficeJet R 45: Druckt auch mit neuer Farbpatrone nur noch

Kundenfrage

HP OfficeJet R 45: Druckt auch mit neuer Farbpatrone nur noch Magenta, hat kurz vorher wenigstens auch noch blau gedruckt (Selbsttest-Ausdruck). Gibt es da eine Chance für jemanden der gut schrauben, löten und mit dem Multimeter umgehen kann?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurden nur allgemeine Reinigungen gemacht und eventuell auf der Tintenpatrone selbst eine Reinigung gemacht?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgu50382&lc=de&cc=at&dlc=de&product=61561

Bei der Reinigung ist es wichtig das mit Wattestäbchen und fusselfreiem Tuch gearbeitet wird.

Meist hilft es auch wen man im eingeschalteten Zustand das Verbindungskabel (USB) zwischen Drucker und Computer entfernt (5-10Minuten) und danach wieder verbindet. Danach nochmals versuchen einen Druck durchzuführen.

Löten hilft da meist nicht viel, ist ja alles Plastik und die Steuerelemente bekommt man auch nur bei HP selbst

Klappt es danach?

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, das Problem hat mit dem PC nichts zu tun, da der Drucker nur noch als Kopierer verwendet wird. Und da die Patrone neu ist, kann es von der auch nicht kommen. Ich gehe deswegen stark davon aus, dass die anderen Farben nicht angesteuert werden und da würde ich halt wissen wollen, wo die Schwachstellen liegen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

das wird schwierig, den ohne Computer sieht man hier nicht den Fehler bzw. kann man eventuell ändern durch ein Treiberupdate. Gerade weil es sich hier um ein älteres Modell handelt.

Kennen Sie niemanden in ihrer Umgebung wo ein wenig geschickt ist um zumindest den Chip der sich im Inneren befindet diesen bearbeiten kann?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, hier handelt es sich garantiert nicht um falsche Software oder Treiber, denn die Software im Drucker hat sich sicher nicht verändert, da er schon lange nicht mehr an einem PC angeschlossen war. Ich werde einfach mal aufschrauben und suchen gehen. Danke für die Bemühungen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie einmal in Betracht gezogen, das der Druckkopf defekt oder mindestens stark verunreinigt sein könnte? Das Sie da slebst ran gehen ist enorm riskant und nicht empfehlenswert damit riskieen SIe weitere Beschädigungen.

Der Druckkopf kann über jede EDV-Servicewerkstatt bezogen werden diesen könnten Sie auch selbst einbauen vorehr sollten Sie den Druckkopf der aber schon enthalten ist einmal intensiv reinigen. In Ihrem Fall käme mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein defekter oder stark verunreinigter Druckkopf in Frage natürlich kann auch die Elektronik den Fehler hervorrufen das zu reparieren ist gleichbedeutend mit dem Austausch der Steuerplatine.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer