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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe Win 7 und die Office Home and Business 2010 Version.

Kundenfrage

Ich habe Win 7 und die Office Home and Business 2010 Version. Seit kurzem startet mein Outlook nicht mehr vollständig. Nach dem Anklicken des Icons erscheint das Startfenster, die Profile werden geladen, dann wartet man... und der Startvorgang bricht ab. Es erscheint kein Hauptfenster. Der Button in der Tastkleiste erscheint zwar, das Rollover Bild bleibt leer. Mit der rechten Maustaste lassen sich die Aufgaben anklicken und diese werden korrekt ausgeführt. Ich habe aber keine Möglichkeit, meinen Posteingang zu sehen, geschweige denn frühere emails aufzurufen. Habe Office jetzt schon mehrfach entfernt und neu geladen, zwischenzeitlich mal die Registry aufgeräumt, aber es tut sich nichts...
Bin für eine Antwort sehr dankbar :-),
Joachim
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Erste Möglichkeit wäre wen Sie folgendes machen:

Ein neues Mailprofil sollte helfen:
Schließen Sie alle geöffneten Programme
gehen Sie auf "Start", "Systemsteuerrung" achten Sie in der Systemsteuerrung, dass die "Kleine Symbole"" aktiviert ist (Rechts oben auf Kategorie--Kleine Symbole)

nun gehen Sie auf "Mail 32bit in "Mail" gehen Sie bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehen Sie nun das Outlook Profil gehen Sie bitte auf "Profil Hinzufügen"

dort geben Sie nun einen beliebigen Profilnamen ein und gehen auf Weiter nun müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und alle benötigten Daten dazu neu eingeben (Sie können Ihre alte benutzen die Sie vorher auch bei Outlook benutzt haben) und gehen danach auf Fertigstellen

Nun müssten Sie wieder im "Profil Menü" sein, dort ist nun noch ganz wichtig das Sie etwas weiter unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klicken und Ihr neues Profil einstellen, dann auf übernehmen und ok

nun schließen Sie alles und starten Ihr Outlook neu.

Funktioniert es nun?

Andere Möglichkeit wäre

MS Outlook als Adminstrator zu starten (Rechte Maustaste anklicken und Als Adminstrator ausführen wählen)

Die letzte Möglichkeit ist, das Sie ihr MS Outlook mit ScanPST.exe reparieren-->

http://office-blog.net/post/Outlook-2010-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

Klappt es danach, danke für die Rückinfo

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die zahlreichen Vorschläge und Ihre Mühe; die ersten beiden haben leider nicht funktioniert. Die TuneUp Utilities habe ich gestern schon komplett drüberlaufen lassen ;-).
Habe jetzt unter rechte Maustaste Outlook und Eigenschaften einfach das Fenster maximiert und siehe da, es öffnet sich wieder :-)
Jetzt komme ich zumindest wieder an die mails.

Das Eigentliche Problem ist aber noch nicht behoben, vielleicht können Sie mir hier doch noch behilflich sein:
Ich habe jetzt ausprobiert und festgestellt, dass sich Outlook nur öffnet, wenn unter Eigenschaften/Verknüpfung bei Ausführen 'Maximiert' steht, mit den Einstellungen 'Normales Fenster' oder 'Minimiert' bleibt das Problem bestehen und das Programm startet nicht komplett bzw. ich bekomme kein Fenster zu sehen.
Wie lässt sich das korrigieren???

Danke XXXXX XXXXXüße, Joachim
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie bei den Einstellungen etwas verändert

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Im unteren Bereich haben Sie die Möglichkeiten Schaltflächen hinzuzufügen bzw. zu entfernen.

Falls beim Tuneup der Turbomodus eingeschaltet ist schalten Sie diesen bitte aus, dadurch werden Einstellungen auch wieder normal laufen.Ebenso können Sie oben unter den Menüband die Schaltflächen Maximieren und minimieren-->

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Auch haben Sie weitere Möglichkeiten in der Menüleiste einstellungen zu machen unter "Ansicht".

Passen Sie auch die Bildschirmauflösung an bei ihren Bildschirm selbst.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehen Sie auch nach ob Windows Search deaktiviert ist, wen ja Aktivieren Sie es-->

Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme, und klicken Sie dann unter Programme und Funktionen auf Windows-Funktionen ein- oder ausschalten. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Windows-Suche.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

falls das Problem noch nicht gelöst wurde kann ich auch per Fernwartung auf ihren Computer zugreifen.

Falls sie dies möchten laden Sie sich von der folgenden Webseite -->

http://www.teamviewer.com/de/download/

den Teamviwer herunter und geben hier die ID Nummer in folgender Reihenfolge ein 1234 5678.....

und das Kennwort

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

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