So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

MC LaserJet 9000 mfp steht im Display im Status Menü, lässt

Kundenfrage

MC LaserJet 9000 mfp steht im Display im Status Menü, lässt sich nicht in Kopiermodus
schalten. MC druckt normal.

mfg M.Weidenhaupt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

probieren Sie bitte einmal folgendes:
- Schalten Sie den Drucker aus und trennen Sie die Verbindung zum PC
- Ziehen Sie den Stomstecker vom Drucker ab
- Warten Sie eine Minute
- Stecken Sie den Stromstecker wieder ein
- Schalten Sie den Drucker ein
- Verbinden Sie ihn wieder mit dem PC

In der Regel sollte das Problem sich so beheben lassen. Wenn nicht melden
Sie sich hier wieder und wir prüfen den nächsten Schritt.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
leider kein bleibender Erfolg,MC geht weiter in Status Menü, kurzfristig
nach zurücksetzen kann ich kopieren, dann fällt die Mc zurück auf Menü.
im Ereignispr. sateht 880104
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, als nächstes testen Sie bitte folgendes:

1. Schalten Sie das Gerät nochmal aus

2. Schalten Sie es wieder ein, und halten Sie dsofort wenn das Hintergrundlicht leuchtet die Taste 6 gedrückt

3. Halten Sie die Taste so lange gedrückt bis alle 3 Statusleuchten nichtmehr blinken sondern dauerhaft leuchten.

4. Lassen Sie die Taste 6 los

5. Wählen Sie mit den Tasten 3 und 9 die Fuktion Cold Reset (Kaltstart) aus.

6. Bestätigen Sie die Auswahl mit der Taste 6

Danach geben Sie mir wieder eine Rückmeldung.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
leider gleiches problem
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist ja Hartnäckig... Da mir momentan keine Idee mehr kommt und ich
gleich für eine Weile offline sein werde gebe ich
die Anfrage für meine Kollegen frei, sicherlich fällt jemandem
noch etwas ein.

Ich wünsche dabei noch viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bitte erst mal abschließen. Danke M.Weidenhaupt
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, melden Sie sich wieder wenn Sie Unterstützung brauchen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Problem scheint gelöst, Satus der MC ok. mfg M.Weidenhaupt

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Freut mich das zu hören :)
Dann toitoitoi dass es auch lange so bleibt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer