So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

mein passwort ist seit einige tage, nach mehrere versuche,

Kundenfrage

mein passwort ist seit einige tage, nach mehrere versuche, blockiert. Ich kannn nicht mehr an meine email post ankommen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

willkommen bei Justanswer eines ist wichtig: Da wir eine unabhängige IT-Hotline sind, können wir Ihnen nur sagen, was Sie tun müssen/können wir können Ihnen jedoch weder das Postfach freischalten noch ein neues Kennwort zusenden. Bei welchem Mailanbieter sind Sie denn und welche Meldung erhalten Sie bzw. wo loggen Sie sich ein?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bei aol.com
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also das wird nicht ganz so einfach da es AOL nicht mehr gibt AOL ist seit Jahren pleite das gilt auch für Alice dem Käufer von AOL. Bevor man sich um das Kennwort kümmert machen Sie aus Sicherheitsgründen folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Damit wird sicher gestellt, das sich kein Trojaner mehr auf Ihrem System befindet. Sichern Sie Ihr WLAN entsprechend ab WPA2 ist hierbei Pflicht.

Sie haben die Möglichkeit, sich direkt an O2 zu wenden diese haben Alice aufgekauft und sind daher in der Lage Ihnen zu helfen:

http://dsl.o2online.de/?alicedsl

Sie müssen jedoch Nachweise erbringen d.h. Ausdrucke von Mails, Antworten auf Sicherheitsfragen und Kopie des Ausweises. Ein rechtlicher Anspruch besteht im Zweifel jedoch nicht.

Mails an AOL können Sie ebenso per O2 durchführen:

http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/Kontakt/

Ich muss aber darauf hinweise, das aufgrund des Chaos welches dort vorherscht das ganez einige Zeit dauern kann Sie müssen also Geduld haben und bitte lassen Sie den Scanner vorher laufen. Bitte geben Sie auch stets Ihre Kundennummer und alles andere an relevanten Daten an! Der o.a. Weg ist nicht einfach aber leider die einzige Chance, um an Ihr Kennwort zu gelangen.
Ich hoffe, das Ihnen das weiter hilft udn wäre über eine positive Bewertung dankbar und bin gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

so was Sie noch versuchen könnten wäre das AOL-Kennwort zurück zu setzen:

https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=aol+kennwort+zur%C3%BCcksetzen&oq=aol+kennwort+zur%C3%BCckset zen&gs_l=hp.3..0.5651.5651.1.5819.1.1.0.0.0.0.77.77.1.1.0...0.0...1c.CXQ0kvKQX48&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=4b4a352b6e15cc0d&biw=1280&bih=623

der dritte Link "Passwort online zurücksetzen". Wenn das nicht klappen sollte, müssen Sie sich direkt an O2 wenden leider gibt es keinen direkten AOL-Support mehr d.h. ich kann nicht garantieren, das Sie erfolgreich sein werden aber Sie haben entsprehende Möglichkeiten und je mehr Informationen SIe zur Verfügung stellen wie z.B. Kundennummer usw. desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs.

Ich wäre über eine positive Bewertung dankbar, wenn ich Ihnen weiter helfen konnte klicken Sie dazu einfach auf den :-) ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
TUT MIR LEID; IHRE ANTOWORT KANN MIR ÜBERHAUPT NICHT HELFEN:
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann kann ich Ihnen leider nicht helfen da das die einzigen Möglichkeiten sind es gibt leider keine Altenative außer sich direkt an O2 zu wenden ein rechtlicher Anspruch auf Entsperrung besteht jedoch im Zweifel nicht. Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer