So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Weser Digital wd 3000HLFS Veloci Raptor wird bei win 7 64 bit

Kundenfrage

Weser Digital wd 3000HLFS Veloci Raptor wird bei win 7 64 bit im computer nicht erkannt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

schauen Sie einmal hier:

Windowstaste+R > %windir%\system32\compmgmt.msc /s > OK

dann auf "Datenträgerverwaltung" taucht die Platte dort auf? Falls nein, finden Sie die Platte im BIOS des Rechners? Wurde das SATA-Kabel ausgetauscht bzw. der SATA-Port gewechselt?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

datenträgerverwaltung konnte nicht geöffnet werden


W D auf IDEChanel 0 Master


SSD Plector IDE Chanel 0 Slave

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,

datenträgerverwaltung konnte nicht geöffnet werden

W D auf IDEChanel 0 Master

SSD Plector IDE Chanel 0 Slave

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, ,

datenträgerverwaltung konnte nicht geöffnet werden

W D auf IDEChanel 0 Master

SSD Plector IDE Chanel 0 Slave

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was bedeutet kann nicht geöffnet werden ist es nicht startbar? IDE gibt es kaum noch oder haben Sie da noch eine IDE-Platte angeschlossen? Wie sieht es im BIOS aus, wird sie da angezeigt? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
letze angaben stamen aus dem bios
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
dann sollte die Platte ohne Probleme in der Datenträgerverwaltung von Windows auftauchen. Sie wird nicht im Explorer angezeigt, wenn sie nicht formatiert ist. Daher müssen Sie die Platte partionieren und formatieren. Sie sagen aber, das die Datenträgerverwaltung nicht geöffnet werden kann, welche Fehlermeldung erhalten Sie denn da?

Führen Sie mal das folgende Programm aus:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

taucht die Platte dort auf? Ferner machen Sie eine Reparatur des Systems:

Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen
> folgende Befehle eingeben:

chkdsk /f

Frage mit Ja beantworten und:

sfc /scannow

Dann sehen wir weiter.

Gruss Günter


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wo muss ich sie bewerten
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das können Sie hier jedoch machen Sie dies nur dann d.h. positive, wenn Sie weiter gekommen sind oder Sie nun wissen, was Sie tun müssen. Ansonsten schauen wir weiter. Wenn die Platte im BIOS erkannt wird, so sollte sie auch unter Windows erkannt werden da sollte es kein Problem geben. Ich bin gern weiter für Sie da! Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

bringt alles nichts,um die festplatte zu formatieren gib es eine software?


habe sie in anderem Pc eingebaut dieser zeigt beim versuch win 7 zu lnsalieren bitte treiber laden,finde aber keinen treiber.


 


danke ja

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Treiber sind nicht notwendig da diese im System integriert sind das wäre bei XP vielleicht der Fall aber nicht bei Windows 7 klingt für mich eher nach einem Platten Problem. Mit dem folgenden Tool könnten Sie es mal versuchen die Platte zu formatieren, das setzt aber vorraus das die Platte mindestens im Datenträgermanager auch angezeigt wird.

http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

zeigt CrystalDiskinfo denn die Platte an? Hiermit könnten Sie alternativ versuchen die Platte zu partitionieren:

http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html

ansonsten fürchte ich, das die Platte etwas "hat".

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

lieber Günter mit dem Program von W.D. konnte ich alle 5 Festplatten neu Formatieren,alles total readi vielen dank du warst super,


wenn ich wieder mal durchdrehen sollte melde ich mich bei dir wieder tschüss und nochmals vielen dank.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

kein Problem :-) na das freut mich sehr und ich stehe gern weiter zur Verfügung :-)

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer