So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe heute Painter Sketsch Pad gekauft. Activations Code:53AF-9D43-9F4A-B4A7-CD5A.

Kundenfrage

Ich habe heute Painter Sketsch Pad gekauft. Activations Code:53AF-9D43-9F4A-B4A7-CD5A. Es will nicht funktionieren. Bitte Hilfe
Rudolf Wellmer [email protected]
Danke !
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Herr Wellmer,

was genau funktioniert denn nicht? Bitte beschreiben Sie einmal den
genauen Ablauf, und den Fehler der auftritt (eventuell mit exakter Fehlermeldung).

Vielen Dank im Voraus!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nach dem Start erscheint das erste LOGO. Aber danch passiert nichts. Es kommt die Aufforderung zur Fehlersche , bzw abmelden.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das bedeutet die Installation an sich ist problemlos verlaufen?

Bitte machen Sie dann einmal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung mit
der Sie das Programm starten und wählen Sie dort "Eigenschaften".
Wechseln Sie auf den Reiter "Kompatibilität". Setzen Sie dort den Haken
bei "als Administrator ausführen" und bestätigen Sie das Fenster mit Übernehmen und OK.

Starten Sie dann den PC einmal neu, und versuchen Sie das Programm über
die bearbeitete Verknüpfung zu starten.

Ich warte hier auf Ihre Rückmeldung.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

sind Sie mit den Anweisungen Gestern weiter gekommen?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe nocheinmal gelöscht und erneut geladen. Nach wie vor erscheint nach dem Start das 1. Logo, aber dann ist "Pustekuchen".
Mehr kann ich leider nicht sagen. Das Programm wurde aber ordentlich registriert.
Schönes Wetter, das tröstet.
Gruß R.Wellmer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

erstmal danke für die Rückmeldung. Das war allerdings nicht der Vorschlag
den ich Ihnen gemacht hatte. Bitte versuchen Sie einmal so vorzugehen
wie ich es Ihnen beschrieben hatte:

Bitte machen Sie dann einmal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung mit
der Sie das Programm starten und wählen Sie dort "Eigenschaften".
Wechseln Sie auf den Reiter "Kompatibilität". Setzen Sie dort den Haken
bei "als Administrator ausführen" und bestätigen Sie das Fenster mit Übernehmen und OK.

Starten Sie dann den PC einmal neu, und versuchen Sie das Programm über
die bearbeitete Verknüpfung zu starten.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Mühewaltung. Ich habe die Software zurückgegeben. Scheinbar kennen die Corelaner ihre Probleme.
Rudolf Wellmer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich werde dann eine Rückbuchung Ihrer Anzahlung in die Wege leiten.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer