So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich versuche seit Tagen ziemlich verzweifelt meine Mails zu

Kundenfrage

Ich versuche seit Tagen ziemlich verzweifelt meine Mails zu öffnen. Seit unserem Türkei-Urlaub sind sowohl meine Mails als auch die meiner Tochter wegen "sonderbaren Bewegungen" auf unseren Mail-Accounts gesperrt. Ich kann das Password XXXXX ändern, weil ich mich nicht an den Schlüsselbegriff - Was ist ihr Lieblingsbuch - erinnern kann. Sicher muss es eine Möglichkeit geben, die Mails wieder freizugeben. [email protected] [email protected]
Ich habe bereits erfolglos mit Aol in den USA geredet, weiß nicht mehr, wie ich weiter vorgehen soll. Viele Grüße XXXXX XXXXX Telefon:06332897152, denn über Mail erreichen Sie mich ja nicht. Die Kosten übernehme ich natürlich.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Mit den AOL Onlinetools für Deutsche gibt es derzeit größere
Probleme. Eine Lösung des Problems können Sie nur erreichen indem Sie
sich per Mail an folgende Adresse wenden:

AOLDEFragen AT aol.com

(Ersetzen Sie bitte das AT durch @)

Oder, sollten Sie auch Internet etc. über AOL nutzen, und damit noch zahlender
Kunde bei AOL sein, auch über die folgende Hotline Nummer:

01804 - 31 31 64

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Rückmeldung.
Können Sie mir sagen was genau der Spezialist vor Ort unternommen hat?

Danke im Voraus.

MfG,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer