So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe den Eintrag "Programme und Funktionen" nicht gefu

Kundenfrage

Ich habe den Eintrag "Programme und Funktionen" nicht gefunden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, ich war von Windows 7 ausgegangen. Bei Windows XP heisst dieser
Punkt "Software". Die weiteren Schritte sind dann analog der restlichen
Beschreibung.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Antwort als ich Microsoft.NET Framework 2.0 Service Pack 2 entfernen wollte: Cannot be uninstalled because it will affect other aplications that are installed. For more information see http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=91126
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, das bedeutet dass Sie aktuell Programme installiert haben die das .NET Framework nutzen.
Daher sollten sie das Framework nicht installieren, da sonst ihre Anwendungen nicht länger funktionieren.

Bei dem .NET Framework handelt es sich nicht um ein Programm das Sie
direkt verwenden können, sondern um eine Systemumgebung die von anderen
Programmen genutzt wird.

Auch wenn daher für Sie der Eindruck entsteht dass Sie das Framework
nicht benötigen, kann es sehr gut sein, dass viele der von Ihnen
verwendeten Programme dieses Framework benötigen.

Das ist bei Ihnen ganz offentlichtlich der Fall.
Von weiteren Versuchen dies zu deinstallieren würde ich daher abraten.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin für einen Moment nicht da, muß kurz weg, melde mich später noch einmal. Danke
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, bis später!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
so, wieder da. Was muß ich denn dann löschen, um z. B. das Internet über Windows zu entfernen, die Spiele von Microsoft zu löschen, den Expertenmodus (Verbindung über Computer in beide Richtungen) zu entfernen? Es sind da so viele Sachen, die ich noch nie benutzt habe.....
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Spiele und die Remotedesktopverbindung können Sie über die von mir
genannten "Windows Funkionen" aktivieren und deaktivieren.

Den Internet Explorer können Sie nicht vollständig deinstallieren,
da dieser bei Windows XP noch fester Bestandteil des Betriebssystems ist.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was ist mit Apple Software, die Windows installiert hat, obwohl ich keinen derartigen Computer/software habe? Die will auch auch nicht deinstallieren.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows installiert von sich aus keine Apple Software, und diese
ist auch nicht Bestandteil der Windows Systemumgebung. Es kann allerdings
sein dass an ein anderes Programm dass Sie einmal installiert haben
auch Software von Apple gekoppelt war.

Diese ließe sich dann auch ohne Probleme über den Revo Uninstaller deinstallieren.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
so, nun noch eine Frage, damit das Loch im Bauch nicht zu groß wird: bitte nenne mir einen Player für Filme von Cameras, der ruckelfrei wiedergibt.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hängt sehr von dm Format ab in welchem die Kamera aufzeichnet.
Ich selbst verwende am liebsten den Media Player Klassik:
http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-fuer-Win-XP-Vista-7_13010299.html

Weil der schön schlank und dadurch auch sehr performant ist.
Wenn es mit dem noch ruckelt liegt es an der Codierung oder an der Hardware.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen, stehe aber für Rückfragen gerne auch weiterhin zur Verfügung!

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer