So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe den Eintrag "Programme und Funktionen" nicht gefu

Kundenfrage

Ich habe den Eintrag "Programme und Funktionen" nicht gefunden
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich war von Windows 7 ausgegangen. Bei Windows XP heisst dieser
Punkt "Software". Die weiteren Schritte sind dann analog der restlichen
Beschreibung.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Antwort als ich Microsoft.NET Framework 2.0 Service Pack 2 entfernen wollte: Cannot be uninstalled because it will affect other aplications that are installed. For more information see http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=91126
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, das bedeutet dass Sie aktuell Programme installiert haben die das .NET Framework nutzen.
Daher sollten sie das Framework nicht installieren, da sonst ihre Anwendungen nicht länger funktionieren.

Bei dem .NET Framework handelt es sich nicht um ein Programm das Sie
direkt verwenden können, sondern um eine Systemumgebung die von anderen
Programmen genutzt wird.

Auch wenn daher für Sie der Eindruck entsteht dass Sie das Framework
nicht benötigen, kann es sehr gut sein, dass viele der von Ihnen
verwendeten Programme dieses Framework benötigen.

Das ist bei Ihnen ganz offentlichtlich der Fall.
Von weiteren Versuchen dies zu deinstallieren würde ich daher abraten.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bin für einen Moment nicht da, muß kurz weg, melde mich später noch einmal. Danke
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, bis später!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
so, wieder da. Was muß ich denn dann löschen, um z. B. das Internet über Windows zu entfernen, die Spiele von Microsoft zu löschen, den Expertenmodus (Verbindung über Computer in beide Richtungen) zu entfernen? Es sind da so viele Sachen, die ich noch nie benutzt habe.....
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Spiele und die Remotedesktopverbindung können Sie über die von mir
genannten "Windows Funkionen" aktivieren und deaktivieren.

Den Internet Explorer können Sie nicht vollständig deinstallieren,
da dieser bei Windows XP noch fester Bestandteil des Betriebssystems ist.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was ist mit Apple Software, die Windows installiert hat, obwohl ich keinen derartigen Computer/software habe? Die will auch auch nicht deinstallieren.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows installiert von sich aus keine Apple Software, und diese
ist auch nicht Bestandteil der Windows Systemumgebung. Es kann allerdings
sein dass an ein anderes Programm dass Sie einmal installiert haben
auch Software von Apple gekoppelt war.

Diese ließe sich dann auch ohne Probleme über den Revo Uninstaller deinstallieren.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
so, nun noch eine Frage, damit das Loch im Bauch nicht zu groß wird: bitte nenne mir einen Player für Filme von Cameras, der ruckelfrei wiedergibt.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das hängt sehr von dm Format ab in welchem die Kamera aufzeichnet.
Ich selbst verwende am liebsten den Media Player Klassik:
http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-fuer-Win-XP-Vista-7_13010299.html

Weil der schön schlank und dadurch auch sehr performant ist.
Wenn es mit dem noch ruckelt liegt es an der Codierung oder an der Hardware.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen, stehe aber für Rückfragen gerne auch weiterhin zur Verfügung!

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer