So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6936
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

HP P6 Pavilion 2279eg erkennt zweite Detplatte nicht. Win 7

Kundenfrage

HP P6 Pavilion 2279eg erkennt zweite Detplatte nicht. Win 7 / 64. Hatte Fetplatte gelöscht und Original-HP-Treiber installiert. Im Gerätemanager wird die FP erkannt, aber im Explorer nicht angezeigt.
Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ist das eine interne oder externe Festplatte? Gehen SIe mal hier her:

Windowstaste+R > %windir%\system32\compmgmt.msc /s > OK

unter Datenträgerverwaltung taucht Ihre Platte da auf?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja als Datenträger 1, der in 5 separate Partitionen unterteilt ist (2 TB...)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das ist gut da mal wie folgt vorgehen: Auf eine Partition klicken > rechte Maustaste > "Laufwerskbuchstabe / Pfad ändern" bzw. rechte Maustaste > Formatieren ich wette, das nirgens ein Laufwerksbuchstabe da ist. Alternativ können Sie so natürlich alle Partitionen löschen und neu erstellen. Versuchen Sie das einmal. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das war super! ich war es nämlich Leid, dauernd die desktop.inis im HP-System löschen zu müssen, sobald ein Programm installiert/geändert wurde... außerdem hat HP "Müll" auf der Festplatte.


Vielen Dank.


LG


Michael

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Michael, ja so schnell geht das :-) jetzt können SIe nach herzenslust das ganze machen und einrichten, wie Sie möchten. Ich wäre über eine positive Bewertung dankbar, klicken Sie einfach auf den :-) LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6936
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Muss ich nach der Probeflatrate kündigen, wenn ich keine monatliche Flatrate wünsche?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, müssen Sie nicht das läuft automatisch aus. Sollte das nicht so sein, wenden Sie sich noch mal an mich :-) dann kümmere ich mich umgehend darum. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wunderbar. Vielen Dank nochmals für die professionelle Hilfe!


Michael

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem :-) gern geschehen. LG Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer