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necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
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necwmaverick ist jetzt online.

Beim Schicken von Mails über SMTP kommt folgende Fehlermeldung: Die

Kundenfrage

Beim Schicken von Mails über SMTP kommt folgende Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "[email protected]". Betreff 'Test an mich selbst', Konto: [email protected]', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.2.3 Sorry, you've been banned due to abuse. ([email protected]) {mp037}', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78



Bitte SMTP-Konto wieder entsperren!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die eigendliche Fehlermeldung ist folgende:

Sorry, you've been banned due to abuse

Das bedeutet, daß über ihre Mailadresse ein Missbrauch vorgenommen wurde und die Adresse deshalb geblockt wurde. Es ist möglich, daß ihr Mailkonto gehackt wurde und jemand darüber z.B. große Mengen an SPAM Mails versendet hat.
Sie sollten auf jeden Fall zunächst mal das Passwort für das Mailkonto ändern. Das können sie über die Kontoeinstellungen direkt auf der GMX Seite machen. Die eigentliche Sperre kann nur der GMX Support wieder aufheben. diesen erreichen sie ebenfalls direkt über die GMX Seite.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Es wurde empfohlen, mich an den Support zu werden, das habe ich gemacht, aber keine Antwort erhalten, nur due Frage, ob ich mit der Antwort zufrieden sei. auf meine Negativantwort kam keine Reaktion. Als ich wieder den Support befragen wollte, kamm die Seite mit dem Anwalt und dem Hinweis, dass diese Antwort kostet. Aber es gab nicht neues. Sodrehen wir uns im Kreis. Hier ist nochmals meine Frage und ich bitte um eine Antowrt: wie bekomme ich meine [email protected] zurück?
Das ist die automatische Antwort:
Beim Schicken von Mails über SMTP kommt folgende Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "[email protected]". Betreff 'Test an mich selbst', Konto: '[email protected]', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.2.3 Sorry, you've been banned due to abuse. ([email protected]) {mp037}', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78


Bitte SMTP-Konto wieder entsperren!
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

JustAnswers ist ein selbständiger und unabhängiger Dienstleister. Wir haben mit GMX und 1 und 1 nichts zu tun. (oder mit sonstigen Unternehmen)
Hier ist ein Pool von unabhängigen Beratern in diversen IT/Non-IT Bereichen, die Ihr Wissen kostenpflichtig weitergeben.

Ihr Problem kann ausschliesslich über GMX und/oder 1und1 (ich glaube eher GMX) gelöst werden.
Nur die können GMX-Mailkonten sperren/entsperren. (Wobei 1und1 sowie GMX der United Media AG gehören - das ist auch der einzige gemeinsame Nenner)

http://hilfe.gmx.net/classic/

Aber wenn ich von meiner persönlichen Erfahrung sprechen darf:
Es bringt nur was, wenn Sie direkt dort anrufen ! Das wird zwar kostenpflichtig, aber lieber einen kostenpflichtigen Anruf, anstatt sich dumm und dämlich zu ärgern, stimmts ?

GMX alleine kann Ihnen wie gesagt nur alles entsperren. Und mein Kollege hat Ihnen nur versucht Sie in dieser Frage zu unterstützen.

Bitte testen Sie es und lassen Sie mich wissen, was bei herauskam.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Maverick,
In meiner ersten Anfrage habe ich extra erwähnt, dass ich sowohl den Support von gmx wie auch den con 1&1 angeschrieben hatte und um Entsperrung gebeten hatte, wurde mir von Herrn Meyer dasselbe empohlen. Das ist ein Drehen im Kreis ohne Ergebnis. Schade! ich bin schon sehr viele Jahre Kudin bei gmx - und nun das.
Bitte, haben Sie dafür Verständnis, dass ich meine bezahlten 20€ zurück haben möchte.
Freundliche Grüße
Ursula Trimpin
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrte Fr. Trimpin,

das sehe ich wie Sie. Ich bin der Meinung, Sie drehen sich im Kreis, aber Sie müssen verstehen, das Sie für Ihre Forderung hier leider an der falschen Stelle sind.
Ich gebe an die Verwaltung weiter, das Sie das Geld zurückerstattet haben möchten.

Wie lange das dauert, weiß ich leider nicht, diesbezüglich kontaktieren Sie bitte Just Answers selbst, da wir hier nur freie MA sind und nicht in der Verwaltung sind.

Vielen Dank XXXXX XXXXX schönen Sonntag noch.

Freundliche Grüße,
Maverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
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necwmaverick und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

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