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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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SafeBoot has been corrupted (error 92h)

Kundenfrage

SafeBoot has been corrupted (error 92h)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welchen PC haben Sie ? Bzw welches Mainboard ? Diese Fehlermeldung könnte möglicherweise von der UEFI-Funktion Ihres Mainboards kommen, sofern Sie ein solches Mainboard haben.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
HP ProBook4720S
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

vielen Dank. Jetzt müsste ich wissen, wann genau der Fehler das erste Mal auftaucht. Je präziser, desto besser.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Heute Vormittag beim Starten
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein ich meinte, wann es auftritt. Also wenn Sie sich anmelden müssen bei Windows ? Oder kurz davor/danach ? Wenn Sie ein Programm aufrufen ? etc...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


beim Start, nachdem ich mein Passwort eingegeben habe, fährt der PC nicht mehr hoch, sondern es kommt die o.g. Meldung.


Gruß

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Wenn Sie von Windows 7 sich in ein Profil einloggen, geben Sie Ihr Passwort ein, und danach erscheint direkt die Fehlermeldung mit dem defekten Safeboot 92h.
Sie haben völlig Recht, es hat nichts mit McAfee zu tun. (Aber hätte sein können, das Sie noch McAfee Software-Reste auf dem System haben)

Das hat (meistens bei HP Notebooks) folgenden Fehler:
Die Installation Ihres Windows ist nicht in Ordnung.

Dies lässt sich in der Regel mit der Recovery CD (oder der Recovery Partition) wieder korrigieren.

Haben Sie eine Recovery CD/DVD ? Oder eine Recovery Partition ?

Gruß,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, Maverick,


erst einmal vielen Dank - ich versuche es.


Falls es nicht klappen sollte, komme ich nochmals auf Sie zu.


Beste Grüße


Tina

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Sie wissen wie ? Sie fahren den Rechner neu hoch und drücken F11. Dann sollten Sie durch das Menü gehen.

Grüße,
Maverick

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