So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

fehlermeldung kommunikation mit eienm am pc angeschlossenen

Kundenfrage

fehlermeldung kommunikation mit eienm am pc angeschlossenen geräts

status 0xc00000e9

info unerwarteter ein u ausgabefehler
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches Betriebssystem ist auf ihren Aspire one installiert?

Entweder hilft Ihnen die folgende Ultimate Boot CD

Sonst können Sie den normalen Weg versuchen;

Drücken Sie bitte beim Starten des Laptops F8 und gehen in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Geben in der Eingabeaufforderung cmd ein: und bestätigen mit Ok und danach geben Sie

bootrec /fixboot

und dann ENTER drücken und den Laptop Neu Starten.Sollte das nicht helfen, wiederholen Sie den Vorgang Stattdessen geben Sie
bootrec /rebuildbcd

und dann ENTER drücken und den Laptop neu starten

Klappt es danach?

Vielen Dank für die rückinfo

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

windows 7 !


 


geht nicht sobal es an ist kommt die meldung ckeck kabel conection


dann windos wird geladen dan die fehler meldung windods hat ein problem bei der kommunikation mit einem am computer angeschlossenen geräts erkannt.


 


dieser fehler kann durch abtrennen eines wechselträgers währen der verwendung der geräts verursacht werden


 


neu start geht nicht gehe ich auf weiter läd es wieder anschliesen die fehlermeldung kommt wieder.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Danke für die Rückmeldung!

Starten Sie ihr Aspire nochmals und gehen in das Bios (Entf, F2, F1 Taste?) und ändern dort die Belegung bei der HDD, sehen Sie nach ob AHCI (statt IDE bzw. SATA) eingestellt ist. Wen AHCI virhanden ist ändern Sie es in IDE bzw. S-ATA

Hier finden Sie einen Hinweis zum Umstellen im Bios

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

quiei boot enabled


network boot enabled


F12 boot menu disabled


D2D Recovery enabled


sata mode IDE mode geändert von AHCI mode


 


geändert F10 save and exit gedrückt läd wieder schon kommt die scheiß gleiche fehlermeldung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entfernen Sie das Network an die dritte Stelle

Unter Boot an 1st. ist die HDD (zugrisspunkt für Windows System

an 2st sollte Leer sein und an der Dritten Stelle Network

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

boot an 1 network an 3 gestellt aber wie mache ich an der 2 leer es gibt usb fdd, atapi cdrom, usb hdd,usb cdrom sonst nicht.


meldung kommt weiter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

an

1st. HDD

2tter Stelle USB- CD-Rom

3ter Stelle Network

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
und entfernen Sie alle anderen USB anschlüsse von ihren Aspire one
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
steckt nichts dran
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
kommt noch immer die Meldung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja keine änderung


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Was haben Sie gemacht bevor diese Fehlermeldung kam?

Irgendetwas an den Einstellungen im System verändert?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
umts stick war eingesteckt das programm dazu hat sich aufgehängt, habe es schließen können war aber dan komplett aufgehängt, anschließent habe ich es am power knopf ausgeschaltet. seit dem neustart hab ich den käse
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Durch den Fehler mit diesen UMTS stick mit einen Powerknopf Resett wurde vermutlich im System einiges durcheinander gebracht . Da hilft nur entweder eine Reparatur mit einen USB Bootfähigen Stick und einer Windows 7 Reparatur Disk

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Die andere Möglichkeit wäre

Das System komplett neu aufsetzen, ebenfalls mit einen USB sTick der Bootfähig ist, aber dazu benötigen Sie wiederum eine Windows 7 Original DVD.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
der aspire hat kein cd laufwerk usb stick dateien kann ich ja nicht öffnen wenns nicht startet also kann mir nur ein special shop helfen hoffe ich finde einen ind der nähe
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo arbeiten Sie jetzt, auf einen anderen Computer?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
notebook meines bruders
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wen er es Ihnen erlaubt laden Sie die Software dort herunter und installieren Sie es danach auf einen USB Stick der bootfähig ist.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer