So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Briefumschäge installieren

Kundenfrage

Briefumschäge installieren
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

könnten Sie bitte genauer beschreiben was Ihre Frage ist?

Eine für uns beantwortbare Anfrage würde folgende Informationen enthalten:

- Welches System betrifft es? (PC, Handy, Notebook,...)
- Welches Betriebssystem läuft auf dem System? (Windows 7, Windows XP, Mac OS X,...)
- Welches Programm ist betroffen? (Herstellername, Produkt und wenn möglich auch Version)
- Wie genau lautet die Fehlermeldung oder das Problem? (Bitte wörtlich)
- Hat die Funktion schon einmal funktioniert, oder tritt der Fehler schon immer auf?
- Welche Veränderungen wurden zwischen dem letzten Mal wo es funktioniert hat und jetzt durchgeführt?

Das könnte dann etwa so aussehen:

Ich habe einen PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit.

Ich benutze seit einem Jahr die Software Microsoft Outlook 2010.

Bisher hat alles problemlos funktioniert, doch nun werde ich bei jedem versenden einer Mail nach meinem Passwort gefragt.

Ich habe nichts bewusst am System geändert.

Was muss ich tun um diese Anfrage wieder los zu werden?"

Bitte versuchen Sie sich an dieses Schema zu halten, damit ich Ihre Frage zufriedenstellend für Sie beantworten kann.

MfG,
Marcel Lehmann