So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Wie aktieviere ich den Pyrolysevorgang an meinem Juno Backofen

Kundenfrage

Wie aktieviere ich den Pyrolysevorgang an meinem Juno Backofen J0055100X ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

um duie Pyrolyse durchzuführen gehen Sie wie folgt vor:

1. Grobe Verschmutzungen vorher manuell entfernen.
2. Den Schalter Backofen-Funktionen
auf Pyrolyse (Die 9 Punkte im 3x3 Gitter, die oben groß und unten immer kleiner werden) stellen.
– In der Anzeige erscheint „Pyr 1“.
3. Drücken der Taste Pyrolyse Dauer (Die 9 Punkte im 3x3 Gitter, die oben groß und unten immer kleiner werden, mit einer 1 links und einer 2 rechts).
Danach startet die pyrolytische Reinigung.

Diese und ähnliche Fragen können Sie auch in dem Handbuch beantwortet
finden, welches Sie auf dieser Internetseite finden können:
http://www.electrolux-ui.com/2008/822/928135DE.pdf

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, der Tip mit der Internetseite war super - vielen Dank. Beim Liefern meiner Küche fehlten alle Gebrauchsanleitungen. Meine Tochter stelle an Weihnachten meinen Backofen von Sommer auf Winterzeit. Der Timer lief aber leider hatte sie die Temperatur ausgeschallten. die Zeit war um - alle Beilagen fertig - nur der Braten noch roh !!! ;-)
Nächste Weihnachten passiert das Dank ihrem Tip nicht !
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das freut mich zu hören. Ich wünsche dann mit dem Gerät für die Zukunft nurnoch ausgezeichnet gelungene Braten :-)

Und natürlich auch ein schönes Wochenende!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer