So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrtes Service team!Ich habe seit Oktober 2011 die

Kundenfrage

Guten Morgen,



ich warte immer noch auf eine Antwort ...




Sehr geehrtes Service team! Ich habe seit Oktober 2011 die 6360 im Einsatz. Zusätzlich einen WLAN/Repeater. In den letzten Wochen kommt es fast täglich (2 von 3 mal zwischen 0 und 7h) zum Abbruch der Verbindung zwischen PC (WLAN STick) und Fritzbox. Dabei behält der PC eine IP Adresse, üblicherweise 192.168.178.28. während im Verbindungsfenster bei der 6360 keine mehr angezeigt wird. Selten "erholt" sich alles und die Verbindung zum Internet etabliert sich neu. Meist hilft nur 6360 stromlos für einige Sekunden und 1-2 min warten, hilft 2 von 3 mal. Sonst muss ich auch noch den Repeater und die 6360 zum Verbinden auffordern. Das Kabel Testtool zeigt im Normalfall 20 - 35 Mbps down und 4,5 - 5,5 Mbps up, ping um die 20msec. Das sind Spitzenwerte und erlauben mir Full HD Standard-Videokonferenzen über SIP ider H.323. Da Beratung in Videokonferenzinfrastrukturen mein Beruf ist und ich zuhause arbeite, bin ich auf gleichmässige Verfügbarkeit angewiesen. Was kann ich, was können Sie (Austausch, Anschlussüberprüfung, ...) tun?. Der TV-Empfang fällt dagegen nur etwa einmal die Woche unkorreliert mit dem Internet aus. Ich habe den Business 100 Tarif, Kundennummer ist XXXXXXXXX 

Eigentlich ist das ein Garantiefall, wieso ich hier bei justanswer zahlen soll wiess ich nicht. Vielen Dank für eine baldige Antwort und herzliche Grüße Dr. Ulrich Schwenn Consultant AV & Videoconferencing VIPLA GmbH Denninger Str. 20 D 81679 München Tel: +498912023612 Mob: +491715072182 E-Mail:[email protected] Video: H.323 [email protected] SIP [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

diese Frage wird nach telefonischer Rücksprache an den Moderator für Rückerstattungen gesendet.

Freundliche Grüße,
Maverick

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer