So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an SIMON-IT.

SIMON-IT
SIMON-IT, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  7 Jahre Erfahrung im Support, Zertifizierter Microsoft MCSE
69297760
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
SIMON-IT ist jetzt online.

habe seitr gestern abend kein w-lan mehr am laptop was kann

Kundenfrage

habe seitr gestern abend kein w-lan mehr am laptop
was kann ich bitte machen damit ich wieder w-lan habe?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ist die WLAN-Karte den aktiv und findet auch WLAN-Netze? Wenn ja hilft es auch die Gegenseite also den WLAN Router einmal aus und wieder einzuschalten wenn bereits eine Verbindung gestanden hat.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja es bestand bis gestern abend eine w-lan verbindung.
habe am w-lan router nichts geändert, kann vom laptop auch nicht mehr darauf zu greifen ( fritzbox6360cable ). bin gearde per lanverbindung online
haben sie sonst noch irgend eine idee woran es liegen kann? kann meine fritzbox nihct vom stom klemmen sonst kann meine frau die übrigens per w-lan arbeitet nicht weiter arbeiten

gruß
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
die original antwort brachte leider keine lösung
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Aus den bisherigen Ausführungen entnehme ich, dass sich das Problem auf Ihren Laptop beschränkt, während Ihre Frau weiter über das WLAN arbeiten kann.

Bitte bestätigen Sie mir dies und geben Sie mir bitte noch zusätzlich an:

Hersteller und Modell Ihres Laptops
Genau Version Ihres Win 7, also z.B. Home Premium Professional, oder Busness.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
re hallo,

also mein laptop:
hersteller MEDION ACOYA E6211

betriebssystem:

WIN7 HOME -PREMIUM / 32 BIT

ich hoffe die infos langen ihnen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
die antwort hat leider nicht weiter geholfen
Experte:  SIMON-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

schauen Sie bitte mal in der Systemsteuerung unter Netzwerk und Freigabecenter links oben bei Adapter Einstellungen ändern ob ein Drahtlosnetzwerkadapter vorhanden ist.
SIMON-IT, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung: 7 Jahre Erfahrung im Support, Zertifizierter Microsoft MCSE
SIMON-IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer