So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Kennwort ist moliram habe mein Passwort vergessen, da

Kundenfrage

Mein Kennwort ist moliram habe mein Passwort vergessen, da ich Skype nicht mehr
so oft nutze. Ich bekam ein token funktionniert aber nicht! Ich wertde immer abgebucht
Summe € 6,89 weiss nicht was es ist und möchte dies stornieren!
Im voraus herzlichen Dank
Molitor-Ramon Micheline
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei Just-Answer!

Verstehe ich Sie richtig, Sie haben ein Skype Konto, auf das Sie keinen Zugriff mehr haben und Ihnen wird von Skye der Betrag abgezogen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es ist genau so! Ich möchte mein Konto erhalten aber nicht mehr
diese automatische Abbuchung haben.
Im voraus herzlichen Dank
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie sprachen von einem Kennwort, haben aber gesagt, dass Sie es vergessen haben. Wofür war dann nun das Kennwort, wenn Sie doch Ihr Skype Kennwort vergessen haben?

Eine andere Frage: Sind Sie sich sicher, dass die Abbuchung von Skype kommt, bzw. wie lautet denn der Verwendungszweck?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich wollte mich bei Skype einloggen um diese € 6,89 zu stornieren
habe aber mein Kennwort vergessen!
Die Abbuchung ist 6,90€ und kommt von Skype communicato üBER
Visakarte wie angegeben Molitor Norbert
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, und wozu gehört dann nun das Kennwort, das Sie am Anfang erwähnt hatten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mein Benutzername ist moliram und wenn ich mit Skype telefoniere
brauch ich ja ein Password das ist ja das Kennwort oder?
Konnten sie diese automatische Abbuchung stoppen?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, verstehe. Sie hatten am Anfang geschrieben, das Ihr Kennwort "moliram" währe.
Die Abbuchung können wir hier nicht stoppen, da wir bei JustAnswer auf Skype keinen Zugriff haben. Das müssen Sie selber über Ihr Skype Konto machen.

Zuerst müssen Sie das Kennwort erneuern. Dies können Sie HIER machen. Dort müssen Sie die Email Adresse eingeben, mit der Sie sich bei Skype angemeldet haben und auf die Sie hoffentlich noch Zugriff haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich verstehe jetzt gar nicht mehr es werden mir € 40.- gutgeschrieben
Ich möchte nur mein vergessenes Password wissen damit ich
eine Stornierung von 6,89 € veranlassen kann! Ich komme nicht
an mein Skype-konto ran weil ich mein Password nicht mehr weiss!!!!
Ist das möglich mir ein neues Password zu vermitteln ich habe
ein token erhalten nur das wird nicht angenommen¨!!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was sind das denn für 40€? Ist das eine Rückbuchung von Skype?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn sie keinen Zugriff zu den Informationen haben, verstehe ich
gar nichts mehr! Das Skype token ersetzt das mein neues Password
dies funktionniert nämlich nicht!
Meine Bitte teilen sie mir ein neues Password mit dass ich Zugriff
zu meinem Konto habe den Rest erledige ich!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir hier bei JustAnswer haben keinerlei direkten Einfluss auf Skype, denn wir sind ein unabhänges Experten Portal und können Sie daher nur beraten und Infos geben.
Daher müssen Sie selber Ihr Passwort erneuern und die Zahlung stornieren.

Ich hatte Ihnen einen Link gegeben, wo Sie Ihre Email Adresse angeben mussten, damit Sie per Email einen Code erhalten, um das Kennwort zu erneuern. In der Email sollte auch ein Link von Skype enthalten sein, wo Sie letztendlich das Kennwort erneuern können. Haben Sie solche eine Email erhalten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe eine E-Mail mit Token erhalen aber der funktionniert nicht! Die 40.-€ werden abgebucht für 5 Computerfragen, denke habe keine
Computerfrage gestellt oder!?!?! Senden sie mit bitte den Link
nochmal auf [email protected] ! Danke
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich vermute mal, dass die 40€ von JustAnswer stamman, also die Fragen, die Sie hier gestellt haben.

Haben Sie noch die Email mit dem Token? Denn dort müsste auch der passende Link sein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diese E-MAIL mit den € 40.- kam von Skype! Ich habe keine Antwort
über Computerprobleme gestellt ich habe nur ein Problem mit
Skype das muss doch gratis sein, das verstehe ich nicht!!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, JustAnswer ist ein kostenpflichtiger Dienst. Sie haben dafür ca. 40€ für die Frage angezahlt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer