So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Archos 101 9g Tablet und den 3G Stick von

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Archos 101 9g Tablet und den 3G Stick von Archos. Das Tablet erkennt den Stick und ich habe auch Internetverbindung. Ich nutze O2. Mit dem O2 Stick kam ich immer Problemlos ins Internet ( Lap Top ). Mit dem 3G Stick komme ich nicht ins Internet. Es heißt immer, die Webseite ist nicht verfügbar. Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verstehe ich Sie richtig, Sie haben zwei 3G Sticks? Einen von O2 und einen von ein anderen Anbieter oder was ist das für ein weiterer Stick?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe 1 3G Stick den ich mit einer O2 SIM Karte nutze. Diese SIM Karte habe ich vorher mit einem Stick von O2 (Huawei) genutzt.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Sim Karte können Sie nur mit einem 3G Stick nutzen, daher denke ich, dass Sie zwei 3G Sticks haben. Einen von O2 (1. 3G Stick) und einen weiteren (2.) 3G Stick. Die Frage ist nur, was das für einer ist, bzw. woher dieser kommt? Ich vermute, dass hier eine Art von Sim Lock das Problem ist, sprich, dass Ihre Sim Karte von O2 nur mit dem 3G Stick von O2 funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe einen Archos 3G Stick, der erkannt wird und auch den SIM LOK


abfragt. In dem Vertrag ist nicht ersichtlich das die SIM Karte nur mit dem O2 Stick funktioniert.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das muss nicht viel heißen. Fragen Sie daher erstmal beim Kundendienst von O2 nach, ob bei Ihrem Vertrag/Konto die Verwendung eines Femd-3G-Stick möglich ist oder ob das von O2 Seite unterbunden wird. Sollte das so sein, können wir leider auf der anderen Seite das nicht umgehen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Konnten Sie denn den O2 Kundendienst erreichen? Haben Sie erfahren können, ob O2 das Verwenden von Fremdsticks erlaubt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Den Kundendienst habe ich erreicht. Also, das Verwenden von Fremdstick ist erlaubt. Allerdings sind in meinem Bereich Mastarbeiten so das es zu Störungen kommen kann. Diese sollten eigentlich am 19.7 abgeschlossen sein. Ich bin mal gespannt, ob dann der Stick funktioniert. Ansonsten soll ich mich noch mal beim Kundendienst melden. Ich lass mich überraschen. Werd`s heute mal austesten.


 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das mit den Mastarbeiten klingt nicht so relevant für Ihr Problem, da solche Störungen bei Sticks betreffen würden. Testen Sie daher bei Stick mal hintereinander durch, um das zu bestätigen oder zu widerlegen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer