So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie stelle ich bitte bei dem S273 LCD Monitor das Bildformat

Kundenfrage

Wie stelle ich bitte bei dem S273 LCD Monitor das Bildformat so ein,dass das Bild nicht so in die Länge gezogen wird. Ein schwarzer Streifen links und rechts wäre o.k.

MFG

Michael Fuhs
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Die meisten LCD Monitor haben ein Menü Taste die man drücken muss damit man ins Bildmenü gelangt und dort hat man die möglichkeit Änderungen durchzuführen.Dürfte beim Powerknopf zu finden sein





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.