So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit 11.07.2012 kann ich die Mails auf msn-Hotmail nicht mehr

Kundenfrage

Seit 11.07.2012 kann ich die Mails auf msn-Hotmail nicht mehr öffnen.
Es kommt immer die Meldung: Es ist ein Fehler auf der Seite. Seit her sind es 20 Mails, die ich nicht mehr ansehen kann.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.


Bitte klicken Sie hier , wählen Sie die zweite Option"Ich kenne mein Kennwort und meine Windows Live ID, kann mich aber nicht anmelden" und wählen Sie Kundensupport. Füllen Sie anschließend das Formular möglichst genau aus. Sollten Sie die Verifizierung bestanden haben, ein Kennwortzurücksetzungslink wird an Ihre Kontaktadresse geschickt.

Wichtig ist auch das ihr Computer auf den aktuellen Stand ist insbesonders was Windows Update sowie ihr Antivirenprrogramm betrifft.

Klappt es nun

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Falls das ober nicht klappen sollte machen Sie folgendes Bitte!

Gehen Sie bei der Anmeldung, vorerst ohne Ihre Live ID anzugeben, auf "Können Sie sich nicht auf Ihrem Konto anmelden?"

- Wählen Sie dann "Ich weiß mein Kennwort, aber kann mich nicht anmelden" und klicken Sie auf "Kennwort zurücksetzen".

- Wählen Sie, nach der Eingabe von Live ID und dem Code, dann eine der angebotenen Optionen, z. B. "Kundensupport".

Problem ist das Hotmail Konto`s gratis sind und keine Kundensupport stattfindet.

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Support mit Hotmail und die Rücksetung des Kontos hat nicht geklappt. Ihre Anweisungen sind nicht ganz klar. Bitte ausführlich berichten. Besten Dank für Ihre Bemühungen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

zunächst ein Hinweis;

wir haben hier keine Zugriff auf Systeme dritter den wir sind nur eine herstellerunabhängigen IT Hotline.

Um ihr Konto freizuschalten müssen Sie sich als der Inhaber dieses Kontos verifizieren.

Bitte klicken Sie ------->

hier ,

wählen Sie die zweite Option"Ich kenne mein Kennwort und meine Windows Live ID, kann mich aber nicht anmelden" und wählen Sie Kundensupport. Füllen Sie anschließend das Formular möglichst genau aus. Sollten Sie die Verifizierung bestanden haben, ein Kennwortzurücksetzungslink wird an Ihre Kontaktadresse geschickt.

Falls es weiterhin nicht klappt wenden Sie sich an den Kundensupport.

http://windows.microsoft.com/de-DE/hotmail/help-center

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hotmail hat scheinbar Probleme. Viele unden haben das gleiche Problem. Man kann das Konto öffnen, aber danach ist alles blockiert. Unten kommt immer die Meldung: Es ist ein Fehler auf dieser Seite aufgetreten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

viele Probleme!

Das ist ja das komische und man kommt absolut nicht weiter.

Sind ihre Sicherheitseinstellungen auf dem aktuellen Stand?

Windows Update ebenso

Welchen Virenschutz verwenden Sie bitte genau?

Danke für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Meine Windows Update wurden bisher alle installiert.


Virenschutz = Norton Internet Security 2012


Habe vor 2 Stunden alles überprüft: Keine Beanstandungen!


Bei Microsoft Answers wurde das gleiche Problem schon am 25.03.12 gestellt und die Antwort war ein Hinweis auf folgenden Thread:


http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/hotmail-email/haben-sie-schwierigkeiten-ihre-emails-zu-lesen/d0e4fd5a-8e96-4a42-8c2d-0cd9df137c7c. Ich hoffe Sie können etwas damit anfangen. Ich konnte diesen Thread nich öffnen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich kann in auch nicht öffnen obwohl ich angemeldet bin, entweder existiert dieser Fall nicht mehr bzw. er wurde geschlossen.

Dafür habe ich etwas anderes gefunden

Hotmail

Sonst versuchen Sie stattdesen auf ihren Outlook Express ein Konto einzurichten, statt auf das Hotmail über dem Inernet Explorer zu gehen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich bin jetzt seit 3 Stunden am PC und habe mit Ihren Antworten nichts erreicht. Wenn ich das Passwort ändere, kann ich dann die bisher eingegangenen Mails noch öffnen?


Werde nach dem Nachtessen hier wieder reinschauen, danke bestens und wünsche viel Geduld.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist nicht meine Schuld das ihr Konto bei Hotmail nicht funktioniert!

Ja können Sie und Sie müssen auch die Sicherheits bestimmungen akzeptieren bzw. ändern.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Wie kann ich bei answers.microsoft.com etwas Positives und Brauchbares erreichen, damit ich die Mails wieder öffnen kann?
Ich gebe noch nicht auf. Danke für Ihre Bemühungen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie haben 2 Möglichkeiten!

1. So vorgehen wie bereits angegeben inkl. Wartezeit bis 1Woche in Kauf nehmen

2. http://0800nummern.esgehtauchbillig.com/hotmail-hotline-telefonnummer

direkt an den Hotmail Kundendienst wenden.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer