So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Hotmail-Konto wurde blockiert, da anscheinend jemand

Kundenfrage

Hallo, mein Hotmail-Konto wurde blockiert, da anscheinend jemand Spams verschickt hat. Um die Blockierung aufzuheben muss ich mir zuerst einen Code schicken lassen und eingeben. Allerdings wird der Code an eben dieses blockierte Konto geschickt, etwas anderes ist auf der Seite nicht vorgesehen und ich kann auch keine alternative email-Adresse oder meine Mobilnummer für sms eingeben. Wie komme ich da weiter?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst ist es wichtig das ihr System auf den aktuellen Stand ist sprich das ihr Antiviren Programm aktuell ist.

Zunächst gehen Sie auf die folgende Webseite unf klicken auf die mittlere Anzeige (Windows LiveID ist bekannt)

Falls das nicht zum Erfolg führte wenden Sie sich bitte an den Windows Live Support

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help

Falls Sie beim letzten auch kein Glück hatten-->

http://windows.microsoft.com/de-DE/hotmail/account-temporarily-blocked-faq

Bitte bedenken Sie zusätzlich das wir hier keinen Zugriff auf Systeme dritter haben, Hoffe aber das die Hinweise an ihr Ziel bringen können.

damit das Konto wieder freigeschaltet wird dauert es manchmal 1-7Tage.

Klappt es mit den oberen Schritten?

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Website account/live konnte ich leider nicht öffnen, die Verbindung ist immer abgebrochen. Die folgenden Seiten kenne ich schon, habe aber noch einmal eine Anfrage gestellt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie mit dem Internet Explorer auf die Webseite?

https://account.live.com/resetpassword.aspx

mit Firefox klappt es nicht

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, mit dem Internet Explorer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Versuchen Sie es mit dem folgenden Hinweis-->

Bitte klicken Sie hier , wählen Sie die zweite Option"Ich kenne mein Kennwort und meine Windows Live ID, kann mich aber nicht anmelden" und wählen Sie Kundensupport. Füllen Sie anschließend das Formular möglichst genau aus. Sollten Sie die Verifizierung bestanden haben, ein Kennwortzurücksetzungslink wird an Ihre Kontaktadresse geschickt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sonst wen es wieder nicht klappen sollte, versuchen Sie einen anderen Weg-->

Gehen Sie bei der Anmeldung, vorerst ohne Ihre Live ID anzugeben, auf "Können Sie sich nicht auf Ihrem Konto anmelden?"

- Wählen Sie dann "Ich weiß mein Kennwort, aber kann mich nicht anmelden" und klicken Sie auf "Kennwort zurücksetzen".

- Wählen Sie, nach der Eingabe von Live ID und dem Code, dann eine der angebotenen Optionen, z. B. "Kundensupport".

Nur ich kann ihnen dazu keine gewähr geben ob es klappt.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es klappt leider nicht. Auf diesen Seiten war ich seit gestern abend schon einige Male, es führt alles im Kreis herum. Auf jeden Fall vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen,


Christiane Fink

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

tut mir leid das es nicht klappt.

Nehmen Sie ein anderes Freemail Konto das nicht so kompliziert ist und lassen Sie sich falls es geht die Hotmail Eingänge auf dieses Konto weitersenden.

Bsp. wäre hier von web.de, freenet.de bzw. aol.com

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer