So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.06.2012 haben wir MS

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.06.2012 haben wir MS Office Home and Student, Ref. 18967RNY, bei eptimum gekauft und per Payline bezahlt: Bestellung Nr. BC-0906269, Rechnung XXXXXXXXX Datum 2012-06-27. Wir haben auch einen Lizenzschlüssel erhalten. Leider funktioniert dieser nicht. Wir bekommen eine Fehlermeldung, das der Lizenzschlüssel zu einem Produkt gehört, welches nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. Die Eingabe haben wir mehrfach geprüft, es ist kein Eingabefehler. Die Bezahlung wurde von BNP Paribas Secure Service bestätigt.

Wie sollen wir jetzt sinnvollerweise vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Metzdorf
22549 Hamburg [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sind Sie sicher, das der Produktschlüssel zu Ihrer Office Version passt? Also hier liegt einer der folgenden Ursachen vor:

1. Sie haben einen völlig falschen Produktschlüssel gekauft der nicht zu Ihrem Office passt
2. Sie haben den Schlüssel mehrfach falsch eingegeben

Eines von beiden kann nur zutreffen. Daher prüfen SIe bitte, noch einmal in aller Ruhe die Korrektheit des Produktschlüssels und ob es sich dabei auch tatsächlich um den richtigen handelt. Der Key muss nämlich zu Office Home and Student passen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Antwort. Wir haben den Download-Link aus der Bestellung von eptimum verwendet und den Schlüssel sowohl durch kopieren zu übertragen versucht als auch durch manuelle Eingabe. Es ist Home and Student 2010 für 1 Benutzer, Download-Version. Ich bin ratlos...
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist merkwürdig also das kann irgendwie nicht sein Micrsooft macht keine Fehler in diesem Bereich. Es muss also in der Tat am Shopbereiber liegen wir haben aber keinen Zugriff auf die Systeme und Daten dritter. Damit Sie das nachweisen können installieren Sie mal diese Verision (jegliche Testversion die vorhjer installiert war muss entfernt werden das kann auch zu solchen Effekten führen):

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Student_43377071.html

und testen, ob der Produktschlüssel damit angenommen wird ich gehe mal davon aus, das noch kein Office installiert war.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Günter,
Sorry!!! Meine Tochter sagt mir gerade, sie hätte bereits Antwort von eptimum bekommen. Man hat dort einen Fehler gemacht und mit dem neuen Schlüssel funktioniert das ganze. Weniger toll ist, dass ich die antwort von eptimum nicht bekommen habe, obwohl ich den Jungs geschrieben hab' und meine Tochter nur ins Cc gesetzt hatte. Ich danke Ihnen herzlich für die Mühe. Darf ich mir meine 12 Euronen zurückholen?
Beste Grüße - Ulrich
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich kann eine Rückerstattung einleiten ich dachte mir aber auch schon, das das am Shop lag. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke! Ich bitte also um Rückerstattung, wie soll ich mit der Bewertung verfahren, kann ich trotzdem eine gute abgeben? Gruß - Ulrich
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, wenn SIe eine positive Bewertung abgeben möchten dann würde das aber heissen das ich keine Rückerstattung mehr durchführen kann, da Sie mich in dem Moment bezahlen würden, wenn Sie auf den :-) klicken d.h. eine gute Bewertung und eine Rückerstattung ist nicht möglich. Sie müssten sich nun endscheiden .-) Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer