So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Einer meiner drei Rechner ist der immer noch wundérbare und

Kundenfrage

Einer meiner drei Rechner ist der immer noch wundérbare und bevorzugte MS Windows XP - Computer, Version 2002, Service Pack 3. Pentium 4 CPU, 3.406 GHz.
Seit einigen Tagen kann ich zwar e-mails empfangen und senden, aber der Internet explorer funktioniert nicht.
Würden Sie mir bitte per e-mail einen Internet-Explorer-Ordner senden, wenn das eine Lösung des Problems herbeiführen könnte. Oder welche anderen Schritte schlagen Sie vor?
Mit Firefox oder Google surfen? Oder was sonst?
Viele Microsoft-Nutzer haben dieses Problem ebenfalls, Allen wäre Ihr Rat eine große Hilfe!

Herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag
Andtreas Beurmann
e-mail [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

natürlich wäre die Installation eines anderen Browser, wie z.B. des Firefox, eine bequeme Möglichkeit im Internet zu surfen ohne den defekten Internet Explorer nutzen zu müssen.

Dies behebt aber nicht das Grundproblem, dass der Internet Explorer nicht korrekt funktioniert.

Wenn Sie weiterhin mit dem Internet - Explorer arbeiten möchten, möchte ich Sie bitten mir weitere Informationen zu diesem zu geben:

- Welche Version ist installiert ?
- Welches Fehlverhalten zeigt sich?
- Welche Fehlermeldungen werden angezeigt?

Vorab können Sie das kostenlose FixIt Programm von Microsoft testen ob dieses die Probleme mit dem Internet Explorer behebt. Sie finden den Download hier:

http://go.microsoft.com/?linkid=9726336&entrypointid=MATSKB

Viele Probleme mit dem Internet Explorer entstehen auch durch einen zu großen Speicher der temporären Internetdateien. Sie können mit dem kostenlosen Programm ccleaner (www.ccleaner.de) Ihr System von diesen Dateien bereinigen und anschliessend testen ob der Internet Explorer wieder funktioniert.


Sololten Sie sich mit der Lösung des Firefox zufrieden stellen so stelle ich Ihnen hier eine kurze Installationsanweisung zur Verfügung.

- Besuchen Sie folgende Webseite und klicken Sie dort auf: "Firefox Kostenloser Download"

http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

- Speichern Sie diese Datei auf Ihrem Computer ab und starten Sie per Doppelklick auf diese Datei die Installation

- Sie können die Standardeinstellungen so übernehmen

- Sie können auch die Altdaten aus dem Internet Explorer übernehmen wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie lieber einen frischen Firefox wünschen verneinen Sie die Importfunktion.

Nach der Installation ist der Firefox Startbereit, jedoch empfiehlt es sich noch mindestens ein Plugin zu installieren. Dies wäre das Flash-Player Plugin von Adobe. Ohne diesem werden viele Internetseiten nicht korrekt angezeigt. Sie erhalten den Flash Player für Firefox wenn Sie folgende Seite öffnen und unter Downloads auf "Adobe Flash Player" klicken.F Folgen Sie anschliessend den Anweisungen.

http://www.adobe.com/de/

Bitte berichten Sie welchen Weg Sie gehen wollen und ob dieser erfolgreich war.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Alles fehlgeschlagen, leider!


Das Hauptproblem: Ich komme ja mit dem Windows-XP-Rechner nicht ins Internet hinein. Die Versuche mittels stick die von Ihnen vorgeschlagenen Dateien von den windows-7-Rechnern auf den XP zu transferieren sind erfolglos.


Was tun, spricht Zeus!


Besten Gruß, Andreas Beurmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ich schreibe hier jetzt nur weil Sie um ein erneutes Posting gebeten haben.
bitte posten sie Ihre Mailadresse, oder schreiben Sie mir eine Mail an

bleeding.soul[AT]gmx.net

Ich sende Ihnen dann einen Browser zu. (womit aber das ursprüngliche Problem leider noch nicht gelöst ist.)

Ihre Mailadresse kam leider als "[email protected]" hier an... aus Sicherheitsgründen.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Leider hat auch ein PC eines Experten manchmal akute Schwierigkeiten...

Sie schreiben Sie haben keinen Zugriff auf das Internet. Für mich stellt sich deswegen gerade die Frage, ob nur der Internet Explorer oder der gesamte Windows XP Rechner keinen Zugriff auf das internet hat.

Deswegen möchte ich Sie bitten mir einige Fragen zu beantworten:

Klicken Sie bitte auf Start -> Ausführen und geben als Befehl cmd ein und drücken Sie Enter. geben Sie in dem nun sich öffnenden Fenster folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:

ping www.google.de

Als Ergebnis erhalten Sie eine Statistik mit Gesendet = x, Empfangen = x, verloren = x. Bitte nennen Sie mir dieses Ergebnis.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie bereits ein Ergebnis für mich?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer