So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein samsung galaxy s3 und habe damit ein Problem,

Kundenfrage

Ich habe ein samsung galaxy s3 und habe damit ein Problem, dass ich meine Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren kann. Biite um Hilfe!Liebe Grüße Siggi
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

"Optionen > Sicherheit > Berechtigungen löschen" die Berechtigungen
löschen

Klappt es nun

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Gerd, leider nein, hab ich alles schon versucht, mit Handbuch und Forum. Trotzem Danke. Geh Morgen mal in meinen Vodafonshop.Gruß Siggi
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

eventuell hilft ihnen das im folgenden Forum. Dort hat jemand eine Anleitung reingestellt Hier klicken

Mfg

Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Gerd, lieb das mit dem Forum,das ist leider für mich zu hoch und kopliziert. Da mcht mein tech. Verständnis nicht mit, sorry! Habs heute leider nicht geschafft in den Vodafonshop zu gehen. Meld mich aber nochmals bei ihnen. Danke und Grüße Siggi
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Siggi,

kein Problem.

Hab selbst ein Android Phone hier aber von Sony, war auch kompliziert das richtige zu finden.

NG Gerd

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer