So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe leider mein Passwort vergessen. Wie können Sie mir

Kundenfrage

Ich habe leider mein Passwort vergessen. Wie können Sie mir bitte helfen. Weis bereits mein neues. Komme aber leider nicht zu dem Punkt um mein altes Passwort zu ändern. mfg. Gerhard Beran (meine tel.Nr. 0660 522 45 41) Bitte rufen Sie mich an oder geben Sie mir bitte eine Rufnummer bekannt unter der Ich Sie erreiche. Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag Herr Beran,

wo genau möchten Sie denn das Passwort ändern? Bei Windows? Auf einer
Internetseite?
Bitte sagen Sie mir wo genau, dann kann ich Ihnen eine Anleitung geben
wie dieses zu ändern wäre, wenn Sie das alte Passwort nichtmehr wissen.

MfG,
Marcel Lehmann