So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

hallo hier ist peter koch ([email protected] )mein konto

Kundenfrage

hallo hier ist peter koch ([email protected] ) mein konto ist blockiert und es sind spam-mails ü meinen computer gesendet worden ich versuche seit tagen ein neues passwort zu erhalten ( formular neues passwort senden gibt mir keine antwort bitte wie soll ich weiter tun ??? lg peter koch tel 004366430777


noch wichtig !!!


kann natürlich nicht in meine mail hinein bzgl ihrer antwort !!!

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

aus Datenschutzgründen wurde Ihre Mailadresse unkenntlich gemacht.
Können Sie mir bitte sagen bei welchem Betreiber Sie Ihr Postfach
haben? Dann teile ich Ihnen gern mit wie Sie das Konto wieder entsperren können.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo herr lehmann,


mein betreiber ist UPC chello light


 


mfg. peter koch

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

dann endet Ihre Mailadresse auf @upc.at ?

In dem Fall füllen Sie bitte das folgende Formular aus und stellen Sie
dort Ihr Problem klar:

https://secure.upc.at/contact/form/cat/85

Bitten Sie im Bereich "Nachricht" am Besten um eine telefonische Rückmeldung um eventuell auftauchende Rückfragen schnellstmöglich zu klären.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

meine mailadresse endet @hotmail.com

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Wenn die Entsperrung des Hotmail-Kontos über die alternative Mailadresse nicht funktioniert hat, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit.

Sie müssen das Problem über das Supportforum melden:
http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/liveid?auth=1

Dort klicken Sie rechts oben auf "Anmelden". Da ihre aktuelle Live-ID
gesperrt ist klicken Sie in dem erscheinenden Fenster in der Mitte unten auf Regisrieren.

Dort erstellen sie sich ein vorübergehendes neues Konto, einfach um Ihre Anfrage los zu werden.
Sobald Sie mit dem neuen Konto angemeldet sind erstellen Sie eine neue
Anfrage und teilen Sie dort mit dass ihr Konto gesperrt wurde und die
Wiederhersellung über die alterative Mailadresse nicht funktioniert hat.

Dann kann ihr Problem behoben werden.

Eine wichtige Info gebe ich Ihnen gleich noch dazu. Dieser Vorgang kann unter Umständen
sehr lange dauern (bis sich endlich jemand bei Ihnen meldet), aber es ist leider die einzige Möglichkeit
ohne eine Referenzmailadresse (oder Zugriff darauf) wieder Zugriff auf den Mailkorb zu erhalten.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer