So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SIMON-IT.
SIMON-IT
SIMON-IT, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  7 Jahre Erfahrung im Support, Zertifizierter Microsoft MCSE
69297760
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
SIMON-IT ist jetzt online.

bad request,size of request,header field exceeds server limit,

Kundenfrage

bad request,size of request,header field exceeds server limit, cookie,apache 2server at adclient uimsev.net port 443 ich kann e-mails nicht nach frankreich und holland schicken,kommen dort nicht an und [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  SIMON-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte versuchen Sie den Cache des Browser zu leeren. Wenn Sie nicht wissen wie man das macht, teilen Sie mir bitte mit welchen Browser Sie verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich verwende Gmx free e- mail und weiß nicht wie ich den Browser leeren soll
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,ich verwende Gmx free e- mail und weiß nicht wie ich den Browser leeren soll
Experte:  SIMON-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
welchen Browser benutzen Sie?

z.B Internet Explorer, Firefox, Chrome, oä
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich verwende Internet Explorer
Experte:  SIMON-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
um den Cache und Temporäre Dateien zu löschen, gehen Sie bitte wiefolgt vor:

1. Öffnen Sie die Systemsteuerung
2. Doppelklick auf "Interneteinstellungen"
3. Danach gibt es direkt auf der ersten Seite die möglichkeit den Browserverlauf zu löschen.

Vorsicht, dabei werden auch die gespeicherten Kennwörter gelöscht.
SIMON-IT und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  SIMON-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen und freue mich das ich Ihnen helfen konnte.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer