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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Ich habe einen ukash virus auf meinen Computer, angeblich von

Kundenfrage

Ich habe einen ukash virus auf meinen Computer, angeblich von der Bundespolizei. Kann aber nicht stimmen, denn es sind viele Rechtschreibfehler enthalten.
Das Bild zeigt an: Ihr Computer ist gesperrt. Und ich soll eine Art "Lösegeld" über Ukash bezahlen, dass er wieder frei geschalten wird.
Können sie mir weiterhelfen. Ich sitze gerade vor dem Comuter meines Sohnes.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

den so genannten BKA Trojaner können Sie relativ leicht wieder entfernen und es gibt in den unterschiedlichen Ausführungen. Auf der folgenden Seite suchen Sie anhand der bildlichen Darstellung ihrer Version des Trojaners und werden danach durch Auswahl Ihres Betriebssystems eine detaillierte Lösung bekommen.

http://bka-trojaner.de/

Eine bei Windows 7 relativ einfache Möglichkeit ist die Systemwiederherstellung indem Sie Ihren Computer im Abgesicherten Modus starten

Anleitungen zum Starten im abgesicherten Modus:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Start-your-computer-in-safe-mode

Anleitung zum Starten der Systemwiederherstellung:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/system-restore
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc