So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.

necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

Hotfix Installtations- bzw. Kompatibilitätsprobleme. Ich verwenden

Kundenfrage

Hotfix Installtations- bzw. Kompatibilitätsprobleme. Ich verwenden WIN XPServicepack 2.
Will von Kasperstky eine Notfall- CD erstellen. Dazu soll man den Hotfix herunterladen.
Kann es für mich durch den Hotfix zu Problemen kommen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
das kann man nie sagen, da alle Rechner in der Regel verschieden reagieren können. Aber wenn ich mal ehrlich sein darf:
Ich habe noch nie Probleme mit dem Hotfix erfahren oder von anderen gehört, das sie Probleme damit hatten.
Wenn Sie allerdings Bedenken haben:
Sichern Sie die wichtigsten Daten Ihres Systems, erstellen Sie einen Wiederherstellungspunkt - führen dann den Hotfix aus.
Hierdurch sollten Sie auf ein mögliches Problem vorbereitet sein.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie erstelle ich den Wiederherstellungspunkt? Wie genau führe ich dann den Hotfix aus?

mfg

Gierhardt
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
öffnen Sie über das Start-Menü Hilfe und Support.
  1. Wählen Sie die Aufgabe Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen. Auch beim ersten Festlegen des Systemwiederherstellungspunkts muss diese Option gewählt werden.
  2. Im nächsten Schritt wählen Sie die Option Einen Wiederherstellungspunkt erstellen aus. Klicken Sie dann auf Weiter.
  3. Ein Assistent startet. Zuerst muss in einer Textzeile der Wiederherstellungspunkt beschrieben werden. Dies sollte möglichst genau erfolgen, damit später eindeutig klar ist, welcher Punkt des Systemzustands gemeint war. Vor einer Programm-Installation könnte die Beschreibung lauten: System vor der Installation des Programms XY.
  4. Nach dem Klick auf Erstellen zeigt der Assistent eine Zusammenfassung des festgelegten Wiederherstellungspunktes mit Definition, Datum und Uhrzeit. Mit Schließen wird der Vorgang ausgeführt und beendet.
Alternative Vorgehensweise für den Wiederherstellungspunkt:

http://www.chip.de/news/Wiederherstellungspunkt-setzen-in-Windows-XP_42574665.html



Hotfix:
Laden Sie den Hotfix herunter (wie dort beschrieben), machen Sie einen Rechtsklick auf die heruntergeladene Datei und klicke Sie auf "Als Administrator ausführen".
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Monitor. Fertig.

Freundliche Grüße,
Maverick
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

konnte Ihnen geholfen werden ? Bitte um Rückinfo und Bewertung.
Ich hoffe sehr, das Ihr Problem inzwischen gelöst ist.

Freundliche Grüße,
Maverick

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer